Südeuropa MALTA 2015 - Behind the Scenes

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von fwkart.de, 21. Januar 2016.

  1. Hallo Pyrogemeinde.

    Letztes Jahr haben Tobi (1PYRO8) und Ich, drei der vielen Fabriken auf Malta angesehen.
    Das ging an diesem tag recht fix und uns wurde ein Taxi organisiert welches uns an ein paar
    Fabriken kutschierte. Wir konnten Feststellen das selbst einheimische Taxifahrer nicht so
    recht wissen wo es diese Fabriken gibt. Hat zumindest mich gewundert.

    Der nette Herr hat jedoch nach etwas Fragen dann doch zu den Zielen gefunden.
    Wenn man eine gefunden hat, sind die anderen auch kein Problem mehr. So fuhren wir als
    erstes Saint Joseph Fireworks in Ghaxaq an, danach Saint Andrew's Band Fireworks Factory in Luqa
    und zu guter letzt Lourdes Fireworks Factory in Qrendi.

    Ich wollte eigentlich einen Film dieser Fabriken machen aber da ich kein externen Mikro
    mit hatte -vergessen- und das Tonmaterial einfach zum Brechen ist, kam nur ein kleiner mit Musik
    unterlegter Film heraus. Alle Fabriken irgendwie rein gequetscht. Aber dennoch sehenswert.

    [VIMEO="MALTA 2015 - Behind the Scenes"]150163471[/VIMEO]

    Wir freuen uns wenn der eine oder andere uns auf Facebook besucht. Tobi 1PYRO8 hier und Ich, René FWK-ART hier.

    PS: es fehlt die Maltesische Flagge als Beitragssymbol :p
     
  2. Dank Dir fürs Video!
    Und mit schöner Musik hinterlegt:)
     
  3. Traumhaft! Wird Zeit mal ein Malta Urlaub zu machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden