Firmen & Shops First Feuerwerkshop Versand 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Mäcces, 28. Dezember 2016.

  1. Werte Gemeinde,

    hat jemand von Euch schon etwas zum Versand der Fa. First / Feuerwerkshop.de gehört?
    Ich jedenfalls noch nicht! :bad:

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
  2. Nope.........
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  3. Update

    Nun ist der 29. Dezember kurz nach 21:00 Uhr.

    Bislang weder Ware, noch irgendeine Art von Information von Fa. First zur Lieferung erhalten.
    Der Auftragsstaus beim Online Login auf der Hompage vom Verkäufer ist immernoch als "in Bearbeitung", was auch immer das heißen soll !
    Ebenso scheint keiner der Damen und Herren es für nötig zu halten, zumindest kurz eine Antworten auf meine Anfrage zu verfassen. Das finde ich für einen Sponsor des Forum mehr als traurig und spricht eigentlich für sich!

    Ins Gesammt-Bild paßt dazu auch noch diese Meldung hier:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=50385

    "Pyro Mäcces"
     
  4. Ich wünsche dir trotz allen Vorkommnisse viel Glück :(
    Vielleicht kommt ja noch alles...
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  5. versand per DPD?
    ich warte auch noch auf meine ware....
    heute um 15 uhr ist die fahne umgesprungen in den 2. Status .
    von Daten an DPD übergeben zu " Paket unterwegs"

    alerdings fehlen noch 2 weitere schritte die da lauten
    Paket im zustellzentrum
    und auslieferung
     
  6. So lange du nur 1.4S bestellt hast kann dir da auch nichts mehr passiert. Sollte es 1.4G sein könnte da ein Problem auf dich warten. Das darf wie gestern schon hier diskutiert von DPD nicht transportiert werden. Würde da auf jeden Fall in Anwesenheit des Botens in das Paket schauen!
    siehst ja was hier gerade abgeht!
     
  7. habe 4 Kartons FUNKE Böller bestellt das wars...
    hoffe das kommt hier an.
    wäre nett
     
  8. Die sind 1.4G die befördert DPD nicht.
     
  9. Vor einigen Tagen habe ich eine Mail vom Feuerwerkshop bekommen, wo drin stand dass meine Hauptbestellung per Flexpress geliefert wird, samt Trackingnummer die der Bestellnummer entspricht, vierstellig.

    Bei Flexpress habe ich angerufen und die haben mir bestätigt, dass die für Feuerwerkshop ausliefern, können aber nicht sagen wann Sie liefern, haben nur gesagt dass sie bis zum 31.12 ausliefern und können auch nicht sagen wo sich die entsprechenden Pakete befinden.

    Dann habe ich heute aber noch eine Mail von Feuerwerkshop bekommen, dass ein Paket per DPD Gefahrgut unterwegs sei und in der Mail war die gleiche Bestellnummer wie meine Hauptbestellung, nun bin ich etwas verwirrt und weiß nicht, ob nun Flexpress meine Hauptbestellung ausliefert oder DPD meine Hauptbestellung ausliefert oder beide meine Hauptbestellung ausliefern.

    Diesbezüglich habe ich eine Mail an den Feuerwerkshop gesannt und auch bei Facebook gefragt, und harre der Antwort.
     
  10. kenn mich damit nicht aus.
    generell hoffe ich einfach das meine lieferung ankommt
    wer mir das bringt oder wie auch immer ist mir egal solange es ankommt
    p.s bei mir steht DPD gefahrengut in der mail
     
  11. Ich hoffe für euch.

    Wenn DPD das jedoch spitz bekommt das anstatt 1.4S jetzt 1.4G illegal versendet wird dann werden Sie die Pakete sicherlich nicht liefern! bei dem Shop wundert mich echt gar nichts mehr.
    Am besten mit dem Boten gleich auf Vollständigkeit prüfen!
     
  12. Meine kam an mit DPD ;auch dort bestellt :0
     
  13. Was hattest du bestellt? Nur Böller oder auch Batterien Raketen und so weiter?
     
  14. Ich gehe auch davon aus dass die DPD Lieferung die Funke Böller sein werden, weil die hatte ich nachbestellt, die Hauptbestellung wird dann mit Flexpress geliefert werden, Flexpress liefert anscheinend wann sie lustig sind und das ist ein bisschen doof weil so lange kann ich die anderen Einkäufe nicht erledigen ... :)
     
  15. ist wirklich ein richtiges Glücksspiel..... Mehr nicht
     
  16. Ja was andere User hier so über Flexpress berichten, da ist das tatsächlich wohl ein Glücksspiel wann es ankommt :)
     
  17. So Flexpress war ebend da, bzw. ein Subunternehmer :rolleyes:
    Pakete waren i.O.
    Allerdings bin ich jetzt auch nicht mehr so überzeugt von dem Shop.
    Meine Funkeböller, welche ich noch zu dem günstigen Preis bestellt hatte, fehlen natürlich. EIn Schelm wer böses denkt. :blintzel:
     
    tommihommi1, Martin851 und Pyro Mäcces gefällt das.
  18. wundert mich nicht wirklich ;)
     
  19. Hallo,

    also mein Paket kam gestern gegen 20:30 mit Flexpress.
    Inkl. der noch "günstigen" Funke Böllern.

    Grüße
     
  20. Ich habe gerade bei Flexpress angerufen, und zwar habe ich die Telefonnummer der örtlichen Flexpress Niederlassung gegoogelt.

    Die sehr freundliche junge Dame konnte mir dann, nachdem ich meinen Namen und Postleitzaahl angab, sogar sagen wieviele Pakete ich bekomme (7), dass der Transporter heute Morgen um 9 Uhr aus Bremen losgefahren ist und ich an 9ter Stelle bin. Es könnte also gut sein, dass ich heute die Ware noch bekomme :) Ansonsten Morgen.

    Als ich gestern bei Flexpress Berlin anrief hatten die gar keine Infos.
    Naja, ich bin erst mal beruhigt dass ich dann wohl doch vom Feuerwerkshop.de die meisten bestellten Batterien noch bekomme, weil irgendwas anständiges wird in den 7 Paketen ja schon drin sein :)
     
  21. Hallo zusammen.

    mein paket kam heute an per DPD.
    bestellt hatte ich 3 schinken Funke D Böller und 1x schinken super Böller.
    beides noch zum günstigeren preis zu je 30 bzw 40 euro.

    BEKOMMEN HABE ICH EINEN SCHINKEN SUPER BÖLLER und die D Böller fehlten komplett.
    WAS SOLL DAS?
     
  22. Bei mir waren es auch die D-Böller die gefehlt haben , auch zum günstigen Preis gekauft.
     
  23. Okay.
    hast du fotos gemacht und verlangst dein geld zurück oder wie machst du es?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden