2012 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Andisthefuture, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß jemand ob es dieses Jähr beim Interspar auch wieder Feuerwerk gibt?
     
  2. Na klar, wieso auch nicht?
    Jedoch wie jedes Jahr relativ spät...
     
  3. Hab heute versucht per Mail vorab den doppelseitige Flyer zu bekommen. Leider keine Chance sie kann ihn mir nicht vorab schicken hat sie geschrieben. Jedoch werden die Flyer nächste Woche versendet hat sie gesagt. In der Post hatte ich den aber noch nie die letzten Jahre.
     
  4. Prospekt gekommen!

    Habe soeben das Prospekt mit der Post bekommen. Nix neues auf den ersten blick. :(
    Auf der ersten Seite steht noch ein Hinweis das es ab sofort erhältlich ist aber nur im Huma_Einkaufszentrum, Döbling und Alt-Erlaa.
    PS: Sorry für die schlecht Fotoqualität:eek:

    Nachtrag: Prospekt ist am 18.12.2012 im Bezirk Mödling per Post gekommen. Nächste Filiale wäre: Interspar in der SCS

    Interspar02012.jpg

    interspar012012.jpg

    Interspar032012.jpg
     
    dmx gefällt das.
  5. welches raketenset würdet ihr empfehlen außer das 15er?
     
  6. das ist so schwer sich zu entscheiden eig sind ja alle sets super:D
     
  7. Druckfehler! Ab 27.12 verfügbar

    Mir wurde von einer Mitarbeiterin der Interpsar Hotline mitgeteilt dass das "ab sofort erhätlich" ein Druckfehler sei.
    Die Feuerwerksartikel sind ab dem 27.12 verfügbar! Im Q19 wird es am Parkplatz einen extra-Verkaufsstand geben.
     
    Jahmike und dmx gefällt das.
  8. Kann ich bestätigen laut Filialleiter Interspar Alt-Erlaa startet der Verkauf am 27.12 um 10:00 Uhr.

    Und für alle die es nicht wissen im Interspar SCS gibt es KEIN Feuerwerk mehr.
     
    Mariofw und dmx gefällt das.
  9. Bitte um Hilfe wo das Feuerwerk zu haben ist.

    Habe gehört in Leobersdorf gibts heuer keines :(
     
  10. Alt Erlaa hat Feuerwerk, Scs nicht mehr.
     
    Maschi gefällt das.
  11. Ist die "Jumbo Power Batterie 100 Schuss" die gleiche wie die "Feuertanz Batterie 100 Schuss"???

    Ich meine die Feuertanz die es zB. bei FW Jost gibt.?
     
  12. Sonst auch noch welche im Bezirk Baden???
     
  13. Hey..ich komme auch aus der Gegend! Habe mein Feuerwerk die letzten Jahre immer beim Interspar in Wiener Neustadt (Fischapark) gekauft :)
     
    Maschi gefällt das.
  14. War gerade beim Interspar im Q19 :D

    Dort gibts nicht nur die Raketen und Batterien aus der Werbung, sondern auch noch Böller, Kubis etc. -> siehe Foto im Angang!

    Außerdem gelten die Preise aus dem Prospekt nur bei Abnahme von 2 Packungen. Beispiel: Jumbo Power Big 15 - im Prospekt 19,99€. Jedoch im Q19 bei Abnahme einer Packung 29,99€ und erst bei eine Abnahme von 2 Packungen zahlt man 19,99€ pro Packung!

    Für Leute die es heute nicht mehr hinschaffen, sollte morgen auch noch genug vorhanden sein. Am Vorplatz vom Q19 stehen 3 Kontainer - 1 Verkaufskontainer und 2 wo die Sachen gelagert sind. diese sind noch so gut wie voll.

    [​IMG]
     
    Mariofw, mojjo und dmx gefällt das.
  15. Hab mir auch gerade 2 mal das Big 15 Set geholt und dazu noch 1 Packung Profi Petard und 1 Packung Super Böller von Pinto geholt zum testen.
     
  16. Habe mir heute mal Jumbo Power 20 geholt.
    Ist wirklich zu empfehlen :D

    Dazu mal die Baby-Raketen zum Aufwärmen und die Lady Cracker ;)
    Sonst denke ich werde ich mir nichts mehr von IS holen.
     
  17. Hat jemand Videos von den Batterien Premium Power ,Magic Dreams und Power Hexagon?
     
  18. Hier ein Vid. der Hexagon : http://www.youtube.com/watch?v=KP8wDIh7kRI von der Magic Dreams kann ich jetzt nichts finden.
     
  19. komisch auf den piraten vominterspar steht F2und ab 16, da müsste doch Klasse 2 stehen, könnte es sein as wir die dann doch weiterhinb kaufen dürfen?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden