2011 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MwtAlex, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ganz unten du musst es als pdf öffnen dann siehst du es ..

    mfg
     
  2. ja ist irgendwie nur im pdf format,
    das angebot mit den jumbo power 15 gibts dieses jahr wieder
     
  3. Hat wer eine Info zur 500g Premium Batterie? 25 Schuss für 20 Euro
     
  4. Hier ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=KY4BT1tVSmg)

    Sieht vielversprechend aus. ;)
     
  5. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Jp 20 nd dem big 15?
    Sind doch e alles die gleichen Racks!?


    Gruss
    Dani
     
  6. Also als erstes sind beim JP20, 20 Raketen und beim JPB15, 15 Raketen drin :)
    Ausserdem unterscheiden sie sich auch vom Effekt bzw. dem Effektsatz und der Steighöhe...
     
  7. Schönes Angebot. Aber meine Silvesterstimmung ist derzeit am Tiefpunkt ... Wettervorhersage sagt alles. :(
     
  8. hast sie selber getestet oder glaubst du den Interspar angaben? ;D
    mal schaun vlt nehm ich ein mal das 20er nd 2 mal das 15er ;)
     
  9. Selber schon getestet ;)
     


  10. Also mal im ernst, wer sich an dem einen Tag sprich Silvester die Stimmung durch das Wetter vermiesen lässt der hat keinen Spaß am Leben.


    Es macht sicherlich keinem von uns Spaß im Regen.
    Wenn es denn überhaupt Regnet. Und wenn ja, und!!!
    Regenschutzjacke angezogen und ab dafür....
     
  11. okai thx :D
    werd ich mir 2mal das big15 holen jetzt must mir aber noch sagen was ich mit den übrigen 20€ anfangen soll :p
    irgend ne bat oder ein shellset :D
    wenn sie preislich drüber gehen is es egal ;)
     
  12. Wenn der Hofer noch Batterie'n hat würde ich bei der Limbo zuschlagen ansonsten tut es die von Pinto auch...
    Oder du gibst mir die 20€
     
  13. Weiß jemand, bei welchen Interspars in Wien Feuerwerk verkauft wird? Letztes Jahr gabs das Feuerwerk nur bei einer Filiale im 11. und im Q19, soweit ich mich erinnern kann.

    LG! :)
     
  14. Die Wettervorhersage ändert sich eh alle 30 min. Die können nichtmal das Wetter für den nächsten Tag vorhersagen. Also Ruhe bewahren und den Kopf nicht hängen lassen.

    Gruß
     
  15. Also im Interspar im 23. In Alt-Erlaa gibt es auch immer Feuerwerk. Da werde ich auch dieses Jahr hinfahren.

    Raketen hab ich schon genug. Werd mir die beiden Batts Premium Power uns Jumbo Power 100 holen und vielleicht noch ein paar Leuchtfeuerwerkartikel.
     
  16. Stimmt, Alt Erlaa war die 3. Filiale. Und die im 11. ist in einem großen Shoppingcenter in der Landwehrstraße. Ich werd am Dienstag mal anrufen, obs noch weitere in Wien gibt, dieses Jahr, ich denke aber nicht, da die meisten Filialen hier keinen Parkplatz zum Verkauf haben. Wenn doch, sag ich Bescheid. ;)

    LG! :)
     
  17. Sagt mal wisst ihr welche Firma In der Shopping City Süd auf dem Parkplatz Süd ganz unten verkauft?
    Wenn man von der Autobahn von Wien kommend abfährt sieht man 3 blaue Container. Aussen hängen dann noch Atrappen.
     
  18. Also wegen Wettwr...leichter Regen-fast Windstill,find ich jetzt nicht so schlimm!
    Besser als Nebel und Sturm!
    Lg
     
  19. wie sind so die satzmengen bei den jumb power 15?
     
  20. Das ist Geschmack's sache und ob du ohne großen Aufwand zur der Batt Toxic kommst!
    Ich würde die Limbo nehmen...
     
  21. Ich hatte aus versehen den falschen Link in der Zwischenablage. ;)
    klick den link noch mal an ;)
    nd braucht man für f3 einen schein?
    hab schon gehört f3 sei ab 18 nd f2 ab 16.
    Stimmt das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden