2014 Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von LaBombaFreek, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibts da jetzt echt nur 3 Artikel? o_O
    Im aktuellen Prospekt sind auch nur die 3 drinnen...
     
  2. Ja, es gibt wirklich nur 3...
     
  3. 1= Überteuert kauf ich lieber bei hofer eine für 22€ und sind 100mal besser
    2= Hofer Tango Raketen sind viel besser!
    3= Nur klein Zeug das keiner braucht!
     
  4. Naja, das Top of Light ist schon ganz lustig und bei mir schon halb leer. :D
    Bis auf die Weco Piraten, die hätten sie sich sparen können.
     
  5. Ist es deiner Meinung nach die 8€ wert?
    Kannst du mir vielleicht sgane was da so alles drinn ist?

    Komme heute oder morgen beim Penny vorbei, vielleicht nehm ichs ja mit ;)
     
  6. Würde dir abraten ist die 8€ nicht wert kauf das einzeln zahlst du 5€ aber ich würde dir von den produkten sowieso abraten
     
  7. Frage: Wo?

    Drinnen sind Silberkreisel, 10 Kinderfackeln (ein bissi Bengalo+Funken), eine Vierkammern-Fontäne, 10 Reibkopf"böller", 3 Vulkane, 2 Rölis, Bienen, aufsteigende Feuervögel, Röli-Batterie usw -> insgesamt ca 14 Sachen/Packerln.

    Mir wars die 8€ wert, ist ein ganz schönes Set mit vielen Sachen zum Schießen vor Silvester. Man will ja die Nachbarn nicht allzu sehr verärgern :D
     
  8. Zum vorglühen hol ich mir top of light sicher wieder :D
     
  9. Alleine die Kinder fackeln bekommt man für 0,70€ http://bit.ly/Bengalische-Fackeln
     

  10. +1 :D
     
  11. ich rate immer noch lieber ab da es keine guten Sachen enthält
     
  12. Shindy, du hast dich jetzt - in diesem Thread - 4 mal negativ gegen die Top of Light geäußert.
    Lass die Leute doch einfach kaufen was sie wollen. Wenn jemand sagt er nimmt das Top of Light - Set zum vorschießen, dann lass demjenigen doch die Freude.
    Wenn du 1 mal schreiben würdest, dass du das Set von der P/L nicht in Ordnung findest und einen anderen Vorschlag machst, wäre dieser 1 Post um einiges wertvoller als deine bisherigen 4.
    Also, bitte einreißen und vernünftig über Feuerwerk diskutieren.
     
  13. Ich hatte es auch schon :) ja 8€ ist ok...
    Als kleine alternative zu Salsa ;)

    Das alte dragonfly war allerdings besser
     

  14. Ich würde es mir an deiner Stelle kaufen ! :D
    Finde solche Sortimente immer ganz lustig und für 8 €
    machst du ja nix falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden