Termin | News Röder Vorschießen am 24.10

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyroheart, 14. September 2015.

  1. Röder Intro in Youtube Videos ???

    Ich wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen...

    Weiß jemand warum gefühlt jeder vierte Pyro Youtuber ein Intro von Röder Feuerwerk vor jedem Video hat ?

    Bekommen die dafür Geld? Sonst kann ich die ganze Sache nicht verstehen, die müssen ja auch irgendwo das Intro herbekommen...
     
  2. Glaube die werden in Form von Gutscheinen für den Shop belohnt.

    Ich habe mir angewöhnt Videos direkt wieder weg zu klicken wenn dieses nervige Jingle erscheint. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    el_ottero, Sandy, since89 und 6 anderen gefällt das.
  3. Oder aber in dem Zusammenhang ein Produktvideo von KBF gesehen und ich dachte ich sehe nicht recht...; steht der Herr Röder in den Kommentaren mit der Aussage:"Diesen Artikel gibt es bei uns auch zu kaufen!":cry:
    Peinlich, peinlich..., es scheint Leute zu geben, die den Hals wirklich nicht voll bekommen?!:mad:
     
    since89, Pichu und inflamess gefällt das.
  4. Ein Produktvideo von KBF oder ein Video eines KBF-Werbepartners?
    Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen Werbung auf YouTube und der Werbung hier im Forum? Ist Werbung nicht Werbung? Will mir irgendwie nicht einleuchten....???
     
  5. Das wäre mir neu, habe aber auch kein Intro.
     
  6. Ich hatte ne zeit lang ein Partnerprogramm mit röder laufen über meine Seite. Da gab es für Neukundenbestellungen einen kleinen prozentualen Obulus. Vileicht werden die Vids ja nach clicks berechnet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden