Termin | News Was ist mit Foxx Fireworks?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. Dezember 2014.

  1. Mogelpackung Foxx?

    Fundstück aus einer Teppich Frick Filiale:



    [​IMG]

    [​IMG]



    30mm bei Foxx:

    [​IMG]



    270g NEM?

    [​IMG]



    .....oder doch nur 120?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Fragen über Fragen.......
     
    Pyro Mäcces, DirtySouth und Papajoe gefällt das.
  2. Im Werksverkauf von Pyro-Art gibt es einige Foxx-Artikel. Z.B. Raketensortimente: Top Eleven für 3,99; Turbo Fire für 4,99; Madhouse für 8,99 :D
     
  3. Picks raus (ein Sonderpostenladen im Südwesten) hat die Extreme von Foxx. Andere Produkte der Marke habe ich dort aber nicht gesehen.
     

  4. Wenn ich das dann noch mit der Datenbank abgleiche, an Hand der BAM F2 Nummer: http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1615
    Entstehen dann noch mehr Fragen?
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  5. Nach BAM Nr. braucht man nicht mehr zu gehen, durch Gruppenzulassungen, oder wie das auch immer heißt, können mehrere Artikel die selbe BAM Nr. haben. :blintzel:
     
  6. Die Bilder und die Beschreibungen klingen/sehen aber auch ähnlich.

    Ich dachte immer die BAM Nummer wäre eindeutig und einmalig. Also auch die neue F2.
     
  7. Sieht ja schon irgendwie lustig aus :D
    Die Foxx Extreme aus meinem Trink Gut.

    K1024_P1020116.JPG
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  8. Jetzt möchte ich den verstaubten Thread auch mal wieder rauskramen!
    Habe ich das richtig aufgefasst, dass Foxx feuerwerk noch nicht richtig durchgestartet ist? Sind sie noch auf der Suche nach einem Abnehmer bzw. Verkäufer?
    Hat jemand Infos? Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen?
    Vor 2 jahre auf der Spielwarenmesse....waren sie ja recht optimistisch und meinten sie dürften nicht verraten mit wem sie zusammenarbeiten...und dann kam an Silvester (fast) gar nix...???
     
  9. Bei uns im Süden war wirklich nichts davon zu finden .
    Pyro Art scheint nach furiosem (Re)start vor wenigen Jahren ganz schön auf der Stelle zu treten.
    Keine Neuheiten dieses Jahr , letztes Jahr nur Müll und ein Böller Test Video gibt s auch nicht mehr ....
    Oder hab ich was verpasst ?
     
  10. ...und letztes Jahr auch bei Teppich Frick.
     
  11. Bei den Hagebau in Münster ?
    Ok , da bin ich dieses Jahr an Silvester .
    Mal schauen was sich finden lässt ☺
     
  12. Nur bei Hagebau Frieling im (süd)westlichen Münsterland (Z. B. Coesfeld, Nottuln, Haltern), bis zum Kreis Borken.
     
  13. Kann einer was über die D-Böller sagen? Taugen die was?
     
  14. Kurze Gegenfrage: Welche aktuellen D Böller taugen generell halbwegs was?! :dontthinkso:

    Frage beantwortet? ;)
     
    inflamess gefällt das.
  15. Nico vielleicht?
     
  16. Eher Diamond. Leider scheint es sie nicht mehr lange zu geben, Centershop hat schon auf Lesli umgestellt.
     
  17. Find die Comet immer relativ solide :)
    Hauptsache sie verpuffen nicht oder sind nass ;)
    Aber stimmt, berechtigte Gegenfrage :D Aber man muss ja trotzdem nach dem Besten gucken :rolleyes:
     
  18. Was denn auch sonst?^^
     
  19. Eigene für Foxx hergestellte :D
    Meine Foxx D-Böller waren kleiner als die D-Böller von PyroArt, weiß allerdings nicht ob PyroArt mal die größe geändert hat und meine ein klein wenig älter waren.
     
  20. Ganz einfach ;) je näher an den 120db dran desto besser, denn mehr ist eh nicht erlaubt in D. Die Verarbeitung ist sehr misserabel und weich aber dadurch Kleber für die Tonerde verwendet wurde war der Knall ganz gut für Chinawürste. An Fireevent kommt auch dieser nicht dran. Zumindest als Massenverknallung günstig gut genug.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden