Beendet Verkaufe MagicFire B V2 Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Tremolant, 17. Apr. 2016.

  1. Hallo,

    da ich auf ein anderes System umsteige, möchte ich mich von meiner Remotech MagicFire B V2 trennen.

    Die Anlage hat 32 Kanäle und ist sowohl über Computer, als auch über die Tasten programmierbar und kann so eine komplette Show zünden. Zu weiteren Fragen bezüglich der Funktionen gerne PN an mich.

    Das Angebot beinhaltet:

    1x Zündmodul MagicFire
    1x Tragekoffer
    1x Fernbedienung für programmierte Shows
    1x Fernbedienung für manuelle Steuerung
    1x abnehmbare Antenne
    1x USB Kabel
    1x Kabel mit Krokodilklemme
    1x Ladenetzteil
    1x CD mit Software und Anleitung in englischer Sprache
    und die beiden Sicherheitsschlüssel

    Die Anlage war einmal zu Silvester im Feldeinsatz, funktioniert einwandfrei und weißt keine weiteren mir bekannten Mängel auf. Es sind im Gehäuse 2 - 3 kleine Schmauchspuren zu finden, da muss man aber schon sehr genau hinschauen und die Funktion der Anlage wird auf keinen Fall eingeschränkt.

    Preisvorschlag von meiner Seite sind 320 Euro (Neupreis: 399.- bei Sstotz) bei Interesse, Preisvorschlägen und/oder Fragen freue ich mich über eine PN.

    Schönen Restsonntag,
    Tremolant


    PS: Wie geht das mit den Bildern? Wenn ich versuche einen Anhang hochzuladen, erscheint eine Fehlermeldung. Gibt's eine einfache Lösung für das Problem, ansonsten versuche ich die Bilder demnächst noch auf anderem Wege zur Verfügung zu stellen.
     
  2. Lade die Bilder z.B. in dein Album und verlinke diese im Beitrag.

    Grüsse,
    Walter
     
    Tremolant gefällt das.
  3. Anlage verkauft - Thema kann geschlossen werden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden