Deutschland Skydancer`s Silvesterfeuerwerk 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 3. Jan. 2017.

  1. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen !


    Ich hatte im Oktober die Planung für mein Silvesterfeuerwerk bereits abgeschlossen und fiel im November aus allen Wolken als ich erfahren habe das ich meinen alten Abbrenner aus verschiedenen Gründen nicht mehr nutzen konnte .

    Eine Alternative war schnell gefunden , dort war ich 2012 schon mal und musste damals alle Sachen 200 Meter auf einen Acker schleppen und die Lust auf Silvester ist mir somit schnell vergangen .

    Da ich Familie und Freunde hinter mir hatte war aber alles schnell organisiert , ein Trecker , ein super Partyraum , Feuerkörbe und Brennholz waren schneller da als ich gucken könnte :D

    Somit konnte der Aufbau beginnen , doch schon am frühen Vormittag zog dichter Hochnebel auf und schnell konnte man nichts mehr erkennen , Ortschaft und Windräder verschwanden in der dichten Nebelsuppe . Der zweite Schlag ins Gesicht kann ich euch sagen !

    Als wir gegen 16 Uhr mit dem Aufbau fertig waren hatte ich echt die letzte Hoffnung verloren und habe mir vorgenommen die großen Kugeln einfach abzuklemmen , meine Frau hat mich aber aufgehalten und immer wieder gesagt wir warten bis 21 Uhr ;)

    Dann um 19 Uhr das Wunder , es wurde kalt , leichter Wind kam und der Himmel wurde dunkel und klar . Ich weiß nicht wie viele Steine von mir abgefallen sind aber ich war so unendlich erleichtert kann ich euch sagen :D

    So zogen sich richtig schöne Stunden am Feuerkorb und jeder Menge Feuerwerk bis 24 Uhr hin .

    Ich hatte Ware von JGWB , Triplex , Bothmer , Startrade ( ABA ) , PyroArt und Zink auf dem Acker .

    Von 120 Heron Zündern hatte die Pyroneo nur zwei ohne Durchgang gefunden , über das Ergebnis waren wir schon extrem froh .

    Trotz der anfänglichen Skepsis war es ein wirklich schönes und entspanntes Silvester . Das Feuerwerk war ganz ok , ich hätte nur einiges besser machen müssen ( wie jedes Jahr ) :D:D

    Dank der Hilfe meiner Frau und Familie wurde es ein echt schönes Fest , nach dem Feuerwerk wurden alle Rohre und Cakes kontrolliert , die Zündanlage abgeräumt und dann ging es zum gemütlichen Teil über:friendsdrink: bis ich um 5.00 Uhr dann im Bett lag .

    Am nächsten Tag war nach 2 Stunden dann alles aufgeräumt als ob nie etwas gewesen wäre .

    Es hat richtig viel Spaß gemacht !


    Natürlich hab ich Euch wieder ein paar Bilder und natürlich das Video mitgebracht .


    [YOUTUBE="Silvester"]jYfE24T7Lc8[/YOUTUBE]

    20161231_090308.jpg

    20161231_131258.jpg

    DSCN3287.jpg

    DSCN3264.jpg

    DSCN3270.jpg

    DSCN3272.jpg

    DSCN3276.jpg

    DSCN3277.jpg

    DSCN3279.jpg

    DSCN3282.jpg

    DSCN3283.jpg

    20161231_102934.jpg

    20161231_103638.jpg

    20161231_104515.jpg

    20161231_111516.jpg

    20161231_111531.jpg

    20161231_112600.jpg

    DSCN3301.jpg

    DSCN3300.jpg

    DSCN3296.jpg

    DSCN3295.jpg

    DSCN3311.jpg

    DSCN3310.jpg

    DSCN3309.jpg

    DSCN3308.jpg
     
    Seaman, lwbd, mr.mojo und 20 anderen gefällt das.
  2. Was hat den den Mörser so zerbröselt?
     


  3. Eine 4" Tiro :shocked: ist aber ganz sauber gestiegen :)
     
    heliusdh gefällt das.
  4. wieder mal sehr gelungen!

    Der Mörser sieht gut aus autsch...
     
    skydancer gefällt das.
  5. Wirklich ein schönes Feuerwerk mit selten zu sehenden Sachen.
    Ich glaube, du schießt öfters zu Silvester sowas und ich habe dich auch schon mal gefragt wieviel, dass so an Wert ist, bin alerdings zu faul in meiner History nachzuschauen ;) Auf jeden Fall ein gutes Neues für dich und deine Familie.
     
    skydancer gefällt das.
  6. Fein gemacht:thumbup::applause:
    Mehr brauch man da nicht sagen!
     
    skydancer gefällt das.
  7. Hi!

    Jetzt erst gesehen. Wow, da habt ihr ja in dem Örtchen (wie es zumindest auf den Bildern aussieht) ganz gut was aufgefahren. :D :thumbup:
    Schöne Show! Etliche Sachen dabei, die ich so auch noch nicht gesehen habe! Habt ihr Glück gehabt, das der Nebel noch gegangen ist.



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    skydancer gefällt das.
  8. Super privates Feuerwerk, sehr schöne Effekte!!
    Wir hoffen Du bist auch am 2.12. 2017 wieder bei unserer Präsentation 2017 mit im Team !!!
    Mal schauen was wir dieses mal vorhaben...

    Grüße aus Bad Düben
     
    skydancer gefällt das.


  9. Danke , ich bin natürlich sehr gerne wieder mit dabei und habe den Termin schon fest eingeplant ! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :thumbup:
     
    Dübner Feuerzauber gefällt das.
  10. Top Show, schon Wahnsinn was du da alles geschossen hast!
    Viel Arbeit mit Sicherheit.

    Ja und ich hoffe du möchtest wieder im Team bei uns sein? Wenn wir
    bei den Dübnern wieder den Steiger auf den Platz fahren:D

    In Valencia beim warten auf die Feuerwerke wird uns bestimmt wieder was einfallen:blintzel:

    Gruß Rolf
     
    Dübner Feuerzauber und skydancer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden