Feuerwerk Feuerwerk Campingplatz Graal-Müritz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von TomFrentz, 14. Juni 2011.

  1. #326 zzFlorianzz, 20. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    Ich möchte mich den vorangegangenen Worten von Feuer-Engel, bikerday und KIAS anschliessen.

    Wir waren von Freitag bis Dienstag in Graal Müritz auf dem Campingplatz gewesen. Schon bei der Anreise bemerkten wir, wie „puups“-trocken alles ist. Ein Schild am Eingang zum Campingplatz mit Waldbrand-Warnstufe 4 ließ uns Schlimmes ahnen. Was dann auch durch die Anmeldung bestätigt wurde: Absage des Pfingstfeuerwerkes! Den Rest könnt ihr Euch denken bzw. nachlesen.

    Das nicht scharf geschossen wurde wäre gelogen. Ab und zu hörte und sah man was. Am Montagmorgen waren davon noch einige Überbleibsel zu finden. Richtig scharf geschossen wurde am späten Sonntagvormittag; von oben, Hagel.

    Trotz der Absage, trotz dem kühleren Wetters war es ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Angefangen von der Unterstützung vom feuerwerkshop.de, über das Wiedersehen mit Feuer-Engel samt Anhang bis hin zu den vielen Gesprächen auf dem Platz über Sinn und Unsinn von Feuerwerken ließ auch uns zum Entschluss kommen: WIR KOMMEN WIEDER!!!


    Gruß & Schuß
    :fwk:
    zzFlorianzz


    PS: Mehr Pics in meinem Album ( http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?ppuser=18436&cat=500&thumb=1)

    WP_20160516_018[1].jpg

    WP_20160516_008[1].jpg

    WP_20160515_001[1].jpg

    WP_20160515_004[1].jpg
     
    spirit_of_fire und Feuer-Engel gefällt das.
  2. Wollte mal fragen ob dieses Jahr was statt
    finden wird oder ob es wegen vorigen Jahr abgesagt wird,
    weil diverse Leute trotz des verbotes
    was machen mussten.
     
  3. Nicht nur das, ach das diverse Leute da Kistenweise Material ankarren ist völlig daneben. Man kann alles übertreiben und dabei Spaß haben, nur über entsprechende Konsequenzen braucht sich dann auch keiner mehr wundern.
     
    derVolk, Minos und Pichu gefällt das.
  4. Also wenn ich planen würde dort hinzufahren würde ich auch extra für silvester mehr bestellen und mich dann an pfingsten nicht nur mit ein oder zwei cakes begnügen sondern ordentlich was in himmel jagen solang man alles in dem angegebenen zeitraum schafft wo ist das problem ?!
     
  5. ---

    Das Problem ist, dass die Tage dieses Events gezählt sind, wenn jeder so denken und vorsätzlich handeln würde!
    Schade, dass diese (lokale!) Tradition ausgerechnet von jenen zerstört wird, die sich als "Pyros" sehen und verstehen....
     
  6. also wenn ich da gleich um die ecke wohnen würde würde ich da auch jedes jahr mal hingehen und ein bis zwei cakes loslassen.... aber wenn ich so wie jetzt eine weitere fahrt bis dahin vor mir habe dann nehm ich doch nicht nur zwei cakes mit ?! ???

    aber schön das ich gleich als jemand dargestellt werde der sowas "zerstören " würde... ich würde dort nix illegales machen zum beispiel polenböller zünden oder sonstiges . . aber vielen dank
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden