Pyro Games Pyrogames Rostock 01.09.07 - Treffen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PyroOnkel, 31. August 2007.

  1. Hallöle,

    Wer von euch kommt her ins Wunderschöne Rostock um sich die Pyrogames anzusehen? Man könnte ja vielleicht ein kleines Forentreffen oder so veranstalten.


    Viele Grüße,

    PO
     
  2. Kann leider aus persönlichen Gründen doch nicht kommen (stellte sich erst heute heraus) und habe deshalb meine 2 Freikarten abzugeben. Wer möchte soll mir ne PN schreiben und kann sich die Karten im Laufe des heutigen Tages bei mir in Hamburg abholen.
     
  3. Was sagt ihr denn zu den Feuerwerken, welche in Rostock geschossen wurden? Es ist doch sicher jemand aus dem Forum dort gewesen, oder? Die Firma Kürbs hat meiner Meinung nach wirklich verdient gewonnen...! Geniale Musik, gut konzipierte und sauber geschossene Show, super Effekte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden