Deutschland [Video] ARRIBA Strandbad Sommerabschlussfest Norderstedt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 21. September 2014.

  1. Moin, moin!
    Es ist eigentlich eine Schande von mir, das ich dieses Video hier poste! :eek:
    Nein, nicht weil das Feuerwerk so schlecht war, ganz im Gegenteil, sondern weil meine Kamera einfach viel zu schlechte Aufnahmen macht! :blintzel:
    Naja, wenn man das Video nicht unbedingt auf volle Bildschirmgröße anschaut, dann geht´s noch gerade so. :dontthinkso:

    Dieses Musik-Feuerwerk, ist wohl das Beste was ich von der Fa. HansePyroShows jemals gesehen hatte (vielleicht ist es sogar z.Zt. das beste von denen?).
    Von der Musik kam allerdings nicht all zu viel auf der gegenüberliegenden See Seite an.




    [youtube="Feuerwerk - Norderstedt - ARRIBA Strandbad Sommerabschlussfest 20.09.2014"]31xGbJTr0Xo[/youtube]


    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    MIlmenau, lwbd und cedrik gefällt das.
  2. Also so schlecht ist das Video doch gar nicht von der Quali. Es gibt bei weitem miesere Handy Videos von FWK auf Tube.

    Vorallem finde ich kann deine Cam Gold sehr gut einfangen. Ich gehe davon aus das deine Cam noch eine aus dem nicht HD Zeitalter ist :)

    Das Feuerwerk selbst war sehr sehenswert vorallem die eine Stelle wo ziemlich flach über den See gewinkelt wurde war toll
     
    cedrik, MIlmenau und Scherzartikel gefällt das.
  3. Ich häng' mich dann auch noch ran:
    [YOUTUBE="Arriba Sommerabschlussfest"]iwVeKpBNu6A[/YOUTUBE]
     
    cedrik, BSler, MIlmenau und 2 anderen gefällt das.
  4. Hier das Video auch von mir. Nachvertont, versteht sich doch :)
    Geschossen von Hanse PyroShows aus Quickborn

    [youtube="Arriba Sommerabschlussfest 2014"]g4-vW0cOl2g[/youtube]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Das waren Röliverbünde (300 Schuss glaube ich) von WECO. Ziemlich Geil diese Teile. Ich muss mal schauen ob ich ein Foto davon habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden