Termin | News Vorschießen Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Red Lantern, 3. November 2015.

  1. Hallo habe einen Flyer bei Görge-Frischemarkt gefunden, ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, hat noch wer Lust und Zeit ?

    Vorschießen.jpg
     
  2. Termin bitte im Sammelthema eintragen und in den Kalender
     
  3. rambo..der termin ist schon eingetragen.. ^^

    ich denk ich bin dabei..:)
     
  4. wer kommt denn morgen noch?

    wetter soll ja solala werden...
     
  5. Wetter sehen wir dann, wenn es soweit ist. Solange es nicht wegen Orkan ausfällt, muß man halt passende Kleidung anziehen. Ich werde jedenfalls da sein. Agrarwetter sieht recht gut aus.

    Gruß Frederik
     
  6. Wir werden auch mit den Kameras vor Ort sein. Mal schauen was uns dort gezeigt wird.
    sfrederik wir sehen uns dann ja sicher wieder :D
     
  7. Wann kommen die ersten Videos?

    Seid ihr schon aufgetaut? :D
    Man war das kalt.

    Die ganze Woche so ein tolles Wetter und ausgerechnet heute so kalt und Regen :(

    Mit einem Glühwein-Stand hätte man sich ne "goldene Nase" verdient ;)
     
  8. Also...
    Xplode TOP, Keller FLOP..

    Zur Veranstaltung, fürs erste mal definitiv Klasse..
    Für den Regen/Wind kann Basti ja nix..

    Aber einen Kritikpunkt gabs, es gab keinen Kaffee :cry:

    Schön wars auch ein paar aus dem Forum kennenzulernen, Quinzy, sfrederik und Feuerwelten.. Klasse :joh:
     
    TobiB gefällt das.
  9. Ja das war doch ein lustigen Zusammentreffen. Das Wetter hätte besser sein können. Ich war auch ein Eisblock.
    Tobi es gab Glühwein ;) Habe einen getrunken. Leider lassen viele den viel zu lange kochen sodass er bitter wird. War hier auch der Fall.
    Das ist mein kleiner Kritikpunkt :D Kaffe hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet ob es den auch gab.

    Ansonsten klar Xplode absoluter Favorit. Werden wir in Aufträgen sicher auch mal mit einarbeiten wenn wir F2 schießen "müssen". Hat mich wirklich überzeugt.
    Ich werde erstmal bei Zeiten den Ausschnitt von Xplode hochladen. Das ganze vorschießen sind 14 GB das ist bissl viel für die Dropbox. Ralf seine Aufnahme wird nämlich sicher die bessere sein.

    Feurige Grüße
    Feuerwelten
     
  10. Wo gab es denn Glühwein?

    Explode war echt super
     
  11. Den gabs an der Bude wo du auch Bratwurst bekommen hast^^
     
  12. Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Das mit dem Kaffee gebe ich gerne weiter! Und ja, Glühwein gab es ;-) Schön, dass Ihr da wart, hat mich gefreut! Eigentlich sollte jemand anders schießen, dann wäre ich näher am Publikum gewesen ...
     
    Red Lantern gefällt das.
  13. Also von den Xplode sachen war ich auch begeistert, da wird auch was bestellt für dieses Jahr. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Vorschiessen gibt. Es ist super wenn wir hier in Braunschweig ein Vorschießen haben und geniessen können. Weiter so :good:
     
  14. Ja euer Mic war wahrscheinlich bisschen im Funkschatten was ? ;)


    Xplode hat wirklich klasse Material. Teilweise für F2 sehr heftig. Kommt schon gut an eine F3 wenn nicht sogar kleine F4 Batse ran. Hoffentlich ereilt Xplode nicht das Schicksal wie die Gaoo Pötte. Also schön kaufen Jungs ;) Solang es noch knackig ist :D


    Hier mal der Xplode Teil vom Vorschießen:

    [youtube="Video"]zOI1xBs97vg[/youtube]
     
    heliusdh und TobiB gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden