Termin | News Heute auf ATV

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von klausi3012, 24. November 2015.

  1. Hey Klaus,

    vielen Dank für Deine Info.
    Wollte mir grad den Trailer anschauen, kam nur Fehlermeldung aus rechtlichen Gründen für Deutschland gesperrt. Über Kabel-TV empfange ich diese Sendung auch net. :eek:
    Wünsche den Össis viel Spaß, und vielleicht gibts ja mal nen Link in einer Mediathek für Deutsche. :D

    Gruß
     
  2. Na da freu ich mich ja schon :D
    Dürfte wohl eine ziemliche RTL-BKS Hetzkampagne werden...
     
  3. Für mich war das wieder mal ein Feldzug gegen die Kracher !
     
  4. finde die Dokus ja interessant vor 2 jahren waren BKS Böller noch vollkommen ok und nun fangen wir natürlich genau so an wie die Deutschen Doku Hersteller :)

    Naja war ja irgendwie klar :p
    und wenn man beachtet das in dem test ein ACHTUNG (glaube zumindest das es einer war ) benützt wurde und der ja schon so schlimm ist will ich gar nicht wissen was sie zu einem Viper2 gesagt hätten :D

    und auch von mir danke für den tipp für die Doku sie ist mittlerweile auch online anschaubar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden