Termin | News Vorschießen Hornbach Schwabach

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyrogrizzly, 25. Nov. 2015.

  1. Hier mal zur Info:

    0001.jpg

    0001.jpg
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. So Leute,

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme eurerseits. Da es dieses Jahr das erste mal versucht wird hoffen wir auf eine gut besuchte Veranstaltung, damit wir dies auch in den nächsten Jahren wieder anbieten können.
     
  3. Meine Frau und ich werden den weiten Anfahrtsweg von etwa 4 km natürlich in Kauf nehmen. Wir sehen uns dann vor Ort. Bis denne.

    PS: Schick mir doch bitte mal eine Schussliste via PM :D
     
  4. Schussliste wird gegen Mitte der Woche kommen
     
  5. Also Leute, die verköstigung wird die Firma ribwich übernehmen. Wer mal schauen möchte was die so machen:
    www.ribwich.de

    Schussliste wird noch kommen. Heute habe ich erfahren dass die Easybox Mini und Easybox Silber auch angekommen sind.
    Auf die freundliche ich mich schon, da ich diese selbst noch nicht live gesehen habe!
     
  6. So geschossen wird diesen Samstag auf jedenfall:

    Keller Night Lights
    Keller Night on the Beach
    Keller Wilde Hummel
    Keller Hyper
    Keller Shoot Out
    Keller Tomahawk
    Keller Night Rider
    Keller Hell Night
    Keller Druckwelle
    Keller Hochspannung
    Keller Fantastic Four
    Keller Wild Shot
    Nico Easybox Mini
    Nico Easybox Silber


    Ich freu mich schon drauf
     
  7. Danke für die Liste.

    Wer schießt denn?
     
  8. Sebastian Folwaczny von der Firma Pyranhias
     
  9. Schuster bleib bei deinen Leisten.

    Ein Baumark ist und bleibt ein Baumarkt.
    Die können vielleicht über Bohrmaschinen beraten aber definitiv nicht über Feuerwerk.
    Ich geh da lieber zum Fachmann.
    Seit Jahren super Qualität und die Beratung wie sie sein soll.
    Top.
    Event F aus Stein bei Nürnberg.
     
  10. Zwei Beiträge und zweimal Werbung ...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden