2014 Möbel Boss

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Kevin91, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möbel Boss hat tatsächlich noch auf meine Anfrage zur OoL-Charge geantwortet...und wie versprochen here it is:

    -----

    "Guten Tag Herr Pyromane,
    dazu kann ich Ihnen jetzt keine genaue Aussage geben. Die Ware steht noch verpackt in unserem Lager. Nach Rücksprache mit dem Hersteller konnte dieser mir aber auch nicht versichern, ob es ein Restbestand oder neu produzierte Ware sei. Es sei auch nicht auf dem Karton ersichtlich. Zumal ihm auch keine Änderung an diesem Produkt bekannt sei.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit trotzdem helfen. Wir würden uns freuen Sie beim verkauf unserer Feuerwerkskörper begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Möbel-Bossmann"

    -----

    "....ihm sind keine Änderungen am Produkt bekannt" :lol::lol:

    Die denken wirklich wir haben "Miggefätz" im Kopf!
     
    Export gefällt das.
  2. Also meine OoL ausm Möbel Boss war richtig genial. Ok, war meine Erste aber ich bin der Meinung dass müsste die schnellgeschossene Charge gewesen sein. Der WoW Effekt war aufjedenfall da, und das für 20€. Einfach Genial.
     
  3. Meine Out of Limits war auch Super. 2013 hab ich sie für 24.99€ im CenterShop bekommen und diesmal für 5€ weniger
     
  4. ...na geht und läuft doch de guude OoL und das dann für schlappe 22.50 im Scnitt!:blintzel:

    Auf dieses Jahr; und gib mal bescheid, sollte es Alternativen geben?!

    Jetzt kommt mir aber Bitte keiner mit ner 17er von Hero - In - more - out this YEAR:cry:

    P.S. muss grad nochma nen Silberkreisel zünden; hehe alleine dieser Duft!:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden