2014 Kaisers [Berlin]

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Chemiculus, 29. November 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier schon einmal ein überteuerter 17 Kg Verbund von Kaisers.

    20141129_165031.jpg
     
  2. Weily, agent1, Koboldbombette und 11 anderen gefällt das.
  3. Bloody Mary für 3,33€, nicht schlecht!
     
  4. Die haben auch immer mehr als auf dem Prospekt, oder?
     
  5. so nen lockvogelangebot hätte ich auch gerne - 3,33€ das ist wie nach geworfen,mit bissel litze oder tapematch hat man schnell ne tripple fire oder ne quattro oder aber spektaculäres finale:D:D:D:D:D
     
  6. Impressions in 2 Jahren 2€ teurer geworden! Ja die haben viel mehr da als im Prospekt!
    Bloody Mary ist ja Hammer!
     
  7. Ja haben sie. Hatten letztes Jahr noch einige Aquila´s mit Schweif recht günstig. Und auch noch andere Weco Batterien.
     
  8. Impressions das Family-Set hat doch nen Spitzenpreis,ich kenne den Beutel sonst nur für 9,99€ - für das Geld aber wer er mit im Einkaufswagen:)
     
  9. Interessant, vielleicht fahr ich da mal vorbei, liegt direkt auf meiner Route.
     
  10. Bloody Mary 3,33€!!!

    Ich komme...[​IMG]
     
  11. ja, Tengelmann ist immer einen Besuch wert. Der Flyer zeigt vielleicht 1/3 des tatsächlichen Angebots. Ich habe dort in der Vergangenheit (1-2 Jahre) schon deutsche Reiber, deutsche Vulkane und Pyro Cracker Schinken (die halben) gesehen... Genießen wir es nochmal. Die gehen ja an EDEKA und die haben ja dann Comet ;)
     
  12. Ja die Pyrocracker Schinken mit 160 Stück habe ich letztes Jahr auch gekauft. Waren garnicht mal so übel. Impressions ist auch für 6,99€ in Ordnung, jedoch sind es halt nur sehr kleine Raketen die anderen Kleinteile sind aber ganz gut!
     
  13. Bloody Mary für 3,33 ist ein Knaller, die Torpedo-Rölis sind auch nicht schlecht. Leider ist keine Filiale in meiner Nähe. Einmal war ich mittags in einer, die einigermaßen auf dem Weg zu Leuchtfeuerwerk in Remscheid lag. Leider war schon vieles ausverkauft, darunter sämtliche Artikel, die ich gerne gekauft hätte. Hat also keinen Zweck, Kaisers mit einzuplanen.
     
  14. Fahr doch bisschen früher, wenns klappt. Könnt Dir ein paar bei Markus abgeben ;););) Kaufland ist auch noch da ( Remscheid).
     
  15. Die Mary's sind gekauft! :)

    Mal schauen was es noch gibt.
     
  16. Ein guter Kumpel arbeitet bei Kaisers. Ware ist schon im Lager. Gleich mal eine VE Marys gesichert :D:D:D
     
  17. So entspannt möchte ich auch mal in einem Discounter Feuerwerk kaufen, macht doch gar kein Spaß :D
     
  18. Da mich das Discounter Angebot kaum noch reizt, aber die Bloody Marry mich letztes Jahr total überrascht hat, werden wohl 10-20 Stück eingepackt.
     
  19. Ja, die Auswahl im Laden ist echt toll. Und jetzt auch noch die Torpedos, echt Hammer!
    Das war letztes Jahr hier bei uns der Verkauf:

    [​IMG]

    Zu welchem Tengelmann fährst du? Nicht, dass wir uns gegenseitig die Bloody Mary's wegkaufen. :D
    Bitte nicht nördlicher als Unterföhring! ;)
     
    Silvestertechniker und Alessa gefällt das.
  20. das Bild ist Klasse ! :shocked: :shocked: :shocked: denn einmal ist vorbildlich der Wassereimer und Feuerlöscher vorhanden, aber im Regal oben steht über dem Feuerwerk der Brandbeschleuniger in Flaschen :fwk:
     
    Berlin42 gefällt das.
  21. Wenn ich bei dem link das muenchen mit Berlin ersetze bekomme ich dort kein Fwk mehr angezeigt :(, ich hoffe in Berlin kostet die denn echt 3,33 dann hol ich mir davon direkt 12 stk.
     
  22. :p :p :p
     

  23. Servus nochmal,
    wir können uns aufteilen: Du machst München Land und ich München Stadt ;)
    Na ein paar Stück von der Bloody Mary werden wir schon erwischen...
     
  24. Ja, darauf können wir uns einigen! :D
     
  25. Koboldbombette gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden