2014 Feuerwerksvitrine 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von P-Freak, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 P-Freak, 9. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2014
    Condorman, Heuler87, saschaoofc und 5 anderen gefällt das.
  2. laden in köpenick ?! ha 10 min ... Fußweg super:thumbup:
     
  3. Das ist so geil ich habe eben selber auf Youtube geschaut also 2h vorher und da war es noch nicht da und jetzt endlich mega geil.
     
  4. Ahhhh ich freu mich so :phantastic:
    Knaller Angebote mal wieder!
    Oh man mein armer Geldbeutel :D

    ;)
     
  5. Frage an der Vitintre Team gibt es wieder cracker Schinken im Laden?
     
  6. Das sind aber auch 2 Kunden :p schon cool wie die so drauf sind :p:)
     
  7. Schade, nicht wirklich viel, was mich begeistert. Die Bombenrohre für 4,99 EUR sind schon super, aber deshalb extra zur Vitrine? Bekommt man fast bei jedem anderen Händler auch für 5,99 EUR...

    Trotzdem wieder mal ein schön gestalteter Flyer, sicher für den ein oder anderen Kunden auch interessante Angebote dabei. Für mich leider nicht :rolleyes:
     
  8. Für jemanden der keine Onlinebestellung gemacht hat ist das doch das Schlaraffenland.
     
  9. ...und lasst mir nen slam dunk in der 2er übrig, für nächstes jahr,wohne hier doch im tal der ahnungsfreien:p:D:p:D
     
  10. Die X21 kosten 9,99€. Das ist gut.
    Wie teuer sind dann da die X27 oder X33?
     
  11. Also die PyroArt Atla für 17,99 ist schon sensationell günstig.... :D
     
  12. Sogar die Vitirne folgt dem aktuellen Trend und verkauft Comet-Batterien. :D

    Spaß beiseite - super Angebot! Schade, dass keine der 7 Filialen in meiner Nähe ist. Warum sind die bloß alle in Berlin, ist doch langweilig! ;) Was Vergleichbares gibt es hier leider weit und breit nicht. Wenn, dann würde das meinem Geldbeutel auch sehr schlecht bekommen: Nico zyl. D aus deustcher Produktion, Schocker, sehr güstige PA Kubis, Original Harzer, die Laga würde ich zwei Mal mitnehmen, Future Rockets, mittlere Kanonenschläge von Weco und bestimmt auch den Leuchtbeutel von Comet. Der Flyer ist immer eine Augenweide. Sehe mir das Video jedes Jahr an, obwohl ich genau weiß, dass ich dort nicht hin kann.
     
  13. Weiß jemand zufällig wie die Lesli Super Böller 2 mit dem Tigerlabel für 5€ sind?
    Bei dem Preis überlege ich, ob ich mir welche kaufen soll.
    Ich weiß, dass die D´s von Lesli nicht so toll sind. Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen bei den SB2? :)

    ;)
     
  14. Super Böller 2 für 5€, so billig?
     
  15. Sie sagen auch warum, wobei ich mir nicht vorstellen mag das das der einzige Grund ist. :D
     
  16. Und die pyroart D Böller wie sind die auch gut?
     
  17. Kann jemand den Grund sagen?
    Ich habe nur flüchtig geguckt.
     
  18. Die haben noch eine alte BAM-Nummer, welche nach 2017 nicht mehr gültig ist.
     
  19. Ist der Effekt dann schlechter?
     
  20. Warum sollte er, der Artikel ist doch der selbe, nur die Nummer ist ne andere.
    Wobei man natürlich nie sagen kann Böller xyz ist gut, denn Käufer Nr. 999 kann auch schlechte Ware erwischen.
     
  21. Wie alt sind die Waren schon?
     
  22. Das ist mehr oder weniger aktuelle Ware, all zu lang ist Lesli noch nicht am deutschen Markt vertreten.
     
  23. Dann bekomm ich gutes für billig.
     
  24. Morgen erstmal den Polizei-Einstellungstest hinter mich bringen, danach gehts dann so richtig los mit den Vorbereitungen und Einkaufslisten schreiben.
    Was aber auch alle Fälle dabei sein wird ist die Olga 2x, 2 Bombenrohre, die High Rise n paar mal und den Rest muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen.

    Anbei: SB2 von lesli sind Durchschnitt. Nichts besonderes.
     
  25. Lesli Glitter und Glamour muss auch dabei sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden