2014 Penny 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von re13, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 re13, 18. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
  2. Ist das alles????
     
  3. Lese mal die Prospekteüberschrift ;)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  4. Danke erstmal, aber hatte Penny nicht sonst mehr im Propekt? Wirkt auf den ersten blick sehr überschaubar. "und mehr" wird ja oft gerne genutzt, aber meist nur für 2-3 weitere artikel die es meist nicht zu nennen lohnt

    Weiß jemand was die "Bull' Packung" ist (sofern ich das überhaupt richtig entschlüsselt habe)
     
  5. Was ist das für eine Pyromould-Batterie????
     
  6. Weco Mr. Monkey nach den Angaben und Effektbildchen auf der Verpackung.
     
    macearl gefällt das.
  7. Danke Cena Flair:)
     
  8. Kanonenfeuer :applause:
     
  9. Das wird sicherlich nicht alles sein. Letztes Jahr war auf dem Vorflyer auch nur weniger als die Hälfte zu sehen. Am Sonntag wissen wir mehr, wenn die Werbung online geht.
     
  10. Ja das war alles habe das ganze Prospekt durchgeschaut aber nix mehr
    zu finden.
     
  11. achso, ich dachte es gibt von Penny immer nur ein Prospekt, wenn das natürlich nur ein Vorab Prospekt ist macht das schon mehr sinn.
     
  12. Unter dem Prospekt steht ja auch die Internsetseite > www.penny.de/silvester
    aber man kommt nicht drauf...
     
  13. In den Prospekte Threads wollen alle nur bunte Bilder gucken. Gelesen wird da nicht viel. ;)
     
    since89 gefällt das.
  14. Steht doch auch groß über den Artikeln:

    Verkaufsstart: Montag 29.12. für diese und viele weitere Knaller!

    :blintzel:
     
  15. Ja das heißt aber nur das es noch mehr artikel im Verkauf gibt, nicht das von denen noch ein Prospekt kommt ;)

    Mich hatte nur, in der Annahme das es keinen zweiten Prospekt gibt, gewundert das so wenig Artikel beworben werden, dass es im Laden mehr gibt war mir schon vorher klar
     
  16. War auch mein erster Gedanke...
    Der Kundenservice von Penny ist noch bis 21:00 Uhr zu erreichen!:D
    *0221 201 999 59*

    L.G. Silvestertechniker
     
  17. ahhh ihr redet von playboy:D:D:D
     
  18. Na denen hast du jetzt aber einen schönen Feierabend bereitet...... :eek:
     
  19. Bull war noch mal welche Batterie? Leider noch nicht in der umlabel Liste .
     
  20. Mr. Monkey
     
    Lexxx gefällt das.
  21. warum den ausgerechnet mr. monkey? ...naja sieht nach nem spaceranger zum warmschiessen aus,mal sehen was sonst noch kommt
     
  22. Warum ist das "Space Rangers" so billig, nur 4,99€? :)
     
  23. Weil da nur Müll drin ist.
    Müll Kat.1, Müll-Schüttraketen und eine Handvoll Müll-Böller.
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
  24. weil der inhalt eigentlich nichts taugt,aber zum warm-up vor dem warmschiessen wirds reichen...
     
  25. Genauso ist es. Totaler Müll halt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden