2014 Feuerwerksverkauf Eishalle Essen West.

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Shaker201411, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwerksverkauf Eishalle Essen West.

    Halle.jpg
     
    Spider_King gefällt das.
  2. Noch keine richtigen Preise und Produktangaben, oder willst du nicht alles zeigen?
     
  3. Ist nur ein Zeitungsausschnitt ich denke mal ab nächster Woche wird das richtige Prospekt kommen hab den ne E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
     
  4. Hat hier jemand schon was erfahren wann nun endlich das Prospekt raus kommt weil irgendwie schreiben die nur die Öffnungszeiten aber nicht wann das Prospekt endlich raus kommt.
     
  5. #5 Shaker201411, 28. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
    Auch endlich da das Prospekt der Eishalle Essen West.
    Bin leider was enttäuscht das man so lange auf das Prospekt warten musste und großartig hat sich nichts verändert :mad:.

    Eishalle 1.jpg

    Eishalle.jpg
     
    Spider_King gefällt das.
  6. ...würde mich mal interessieren, was tatsächlich noch vor Ort angeboten wird.
    Der Flyer ist jedenfalls enttäuschend, zwischen Massenware und Kinderkram, da bieten die Sonderposten ja besseres an...:(
     
  7. Amboss für 80€ :shocked:
     
  8. Ja sind noch mehr Sachen da als wie im Prospekt abgebildet glaub an die 10 Raketen Packs Böller Auswahl alles vertreten von Nico pyro d super 1 und 2. Panda hatten die letztes Jahr d und super 1 und 2 und die Booster hatten se auch. Und die Amboss hat dann auch nur noch 59 Euro gekostet.
    Batterie Auswahl leider nicht so groß ich mein an die 10 verschieden Batterien haben die da wovon man leider 5 in die tonne kloppen kann. Ca. 200 Artikel werden die da haben laut Auskunft der Eishalle essen west.
     
    derVolk gefällt das.
  9. ...wohl eher nur ein Tipp für Leute die es billig suchen,
    wobei die Amboss sehe ich gerade Online ab 65,-.

    Finde ich nicht empfehlenswert!
     
  10. War da einer einkaufen und kann mal berichten was da so gab? Welche Böller Marken haben sie da so angeboten?
     
  11. Ich war Montag gegen 18Uhr da. War einiges los.

    Böller Schinken waren alle Nico Bo-Peep. Bei den Batterien gab es u.a. Panda Crash für 3,50€. 10x12Schuss Panda Rölis gab es für 5€. Panda Mini Pfeiff Raketen kosten dort 2€.

    Es gab auch einiges an Krimskrams und auch grüne Anzündlitze. Batterien und Raketen sind aber ziemlich überteuert. Die Bo-Peep Böller können aber einiges, da greife ich jedes Jahr sehr gerne zu!
     
    derVolk gefällt das.


  12. Ich war auch da! Die Böller die da waren kannste vergessen! Der ganze Schinken ist mir schon fast auseinander gefallen wo ich ihn nur hochgehoben habe zum anschauen! Hat sich völlig nass und feucht angefühlt! Und das war die neue Charge mit 120g NEM für den ganzen Schinken! Habe da nichts gekauft und bin wieder gegangen!
     
    derVolk gefällt das.
  13. Meine waren trocken, super fest und mit 240gr pro Schinken. Der Knall ist auch richtig gut im Vergleich zu anderen Marken dieses Jahr..

    Wann warst du denn da gewesen?
     
  14. @Tschango. Könntest du vielleicht ein Foto von diesen Böllern Hochladen habe da nämlich auch nur die ganze neuen Nicos mit dem Drachen Kopf gesehen wo der Schinken so groß ist wie ein alter Paket Cracker Schinken habe die dann auch liegen gelassen und nur Eine Nico out of Controll mitgenommen und ein Panda Vulkan und Panda Knallfrösche alle Artikel haben sich nicht gelohnt bei der Batterie war nach dem dritten Schuss Schluss Ersatzzündschnur angemacht wieder nur 2 Schüsse ende der Vulkan kam nicht mal an die 1,80.Und auf nachfrage noch Bo Peep Böllern oder sogar noch Kevins wie es vor 4 Jahren der fall gewesen haben, haben die nur gesagt das die Aktuelle Böller von Nico haben und keine Bo Peeps und schon gar nicht Kevins angeblich hätten sie die niemals geführt naja Fazit vom ganzen Die Eishalle Essen west wird von Jahr zu Jahr schlechter seit dem die auf den neuen Müll von Panda und Nico umgestiegen sind und lohnt sich nicht mehr.:mad:
     
  15. Bin mit großem Interesse hingefahren und als ich dort war, war ich glücklich, dass ich das meißte vorher schon hatte,
    kam mir irgendwie vor, wie bei einem Wühltisch. Auswahl war sehr beschränkt, vielleicht passend zum Publikum.
    Ich habe mit dort noch Tischfeuerwerk und Leitwerkraketen genommen und war dann schnell wieder weg
     
    derVolk gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden