Firmen & Shops Feuerwerksfachhandel in 'Region Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Raketenfan1, 18. Oktober 2009.

  1. Hallo.

    Weiß jemand ungefähr wo es ein Fachhandel für Feuerwerk in der Region Pforzheim gibt. Es muss nicht unbedingt ein fester Standort sein nur eine Firma die dort ist oder die dort mal war.???
     
  2. danke schonmal wenn es noch mehr gibt bitte melden
     
  3. Darf man fragen um was es eigentlich geht?

    Nicht jeder sucht Firmen die es evtl. laut deines ersten Beitrags nichtmehr gibt!
     
  4. nein ich meine das weil manche firmen ihre standorte wechseln. ich suche des weil ich nix im internet bestellen will und lieber in den fachhandel geh als in den discounter
     

  5. Dann bist bei Brunner sehr gut aufgehoben! ;)
     
  6. Kann dir auch nur empfehlen zu Brunner zu fahren. Galub mir es lohnt sich wirklich diesen Laden zu besuchen.
    Am besten du bestellst die Sachen die du unbedingt haben möchtest online und holst sie dann persönlich ab.
    Leider kann ich meine Sachen dieses Jahr nicht persönlich abholen - würde so gern wieder im Ladenverkauf vorbeischaun.

    Hier noch nen Link zu nem Bild aus meinem Album aus dem Brunner Shop
     
  7. ja aber so einen hohen mindestbestellwert ich geh lieber gleich in den Ladenverkauf wo ich es mir genau ankucken kann eigentlich will ich so wieso nur die heavy metal unbedingt.

    EDIT:

    Weiß jemand welche alle produkte der anbietet?
     
  8. Mindestbestellwert ist als Abholer so oder so hinfällig, es wird ja nichts verschickt!

    Der Brunner hat eine riesen Auswahl und kann dich vor Ort auch prima beraten. Die Heavy Metall wirst du dort auf jeden Fall bekommen können. Solltest du mehrere Wünsche haben schreib ihm einfach ne Mail und frag, da reisst dir niemand den Kopf ab.
     
  9. Brunner ist für dich Pflicht wenn du aus der Gegend kommst. Es lohnt sich, diese Auswahl anzusehen - ein Traum. Bei Vorbestellungen für Selbstabholer haben die keinen Mindestbestellwert. Bei mir kribbelst immer ganz gewaltig, wenn ich diese Auswahl sehe und die Beratung ist einfach perfekt :)
     
  10. jo bei mir schonn wenn ich videos ankuck
     
  11. haben die auch:


    Aligator
    Goldpalmfinale???????
     
  12. Aligator gibts auf jeden Fall, habe ich mir schon eine bestellt und die Goldpalmfinale müsste es im Normalfall auch geben.
    Es dürfte bei Brunner von den aktuellen Batterien denke ich mal nicht sehr viele Batterien geben, welche nicht geführt werden.
     
  13. Pulverfass in Pforzheim kenn ich! Zum Parken zwar nicht ganz optimal, aber ein netter Laden. Ich war heute da ;)
     
  14. Feuerwerkshop in Pforzheim

    Ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber vielleicht trotzdem noch interessant: Seit Oktober gibt es in Pforzheim einen Onlineshop, der auch Abholung anbietet und einen netten kleinen Showroom besitzt. Der Versand ist auf den ersten Blick zwar nicht so attraktiv (eine Erklärung findet man auf der Homepage), die Preise sind aber doch ganz in Ordnung! Den Shop findet man unter http://www.feuerwerkshop.de Vielleicht hilft es ja noch jemandem :)
     
  15. Hallo liebe Feuerwerksbegeisterten,

    Mit diesem Post möchten wir euch auf unseren kleinen Silvesterkauf in Pforzheim aufmerksam machen.
    Wir bieten euch in diesem Jahr auf Vorbestellung verschiedenste ausgewählte Batterien von Blackboxx sowie Leuchtfeuerwerk von Zink an, welches auch bei unseren Feuerwerken Verwendung findet.

    Link : http://www.mk-pyrodesign.de/feuerwerksverkauf-2016-2017/

    Solltet Ihr noch Zubehör oder auch andere Effekte suchen stehen wir euch gerne per PN zur Verfügung.
    Bestellungen ab einem Wert von 200€ liefern wir zudem kostenlos frei Haus bis 20km rund um Pforzheim.

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch euer Team von

    MK-Pyrodesign GbR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden