Pyroforum Pyroforum 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von City-Pyro, 2. Januar 2015.

  1. Bei all den schönen Berichten leider auch ein negativer...Pyroforum 2015 war super keine Frage! Allerdings kam ein bitterer Nachgeschmack für mich durch das veranstaltete Feuerwerk zustande. Als ich am nächsten Morgen vom Hotel zum Auto ging, fiel mir eine sehr große Delle auf dem Dach meines Fahrzeuges auf! Zuerst dachte ich an mutwillige Beschädigung in der Nacht vor dem Hotel, jedoch konnte ich nach genauerer Betrachtung eine schwarze Stelle in der Mitte der Delle entdecken, die sich leicht abwischen lies mit dem Finger. Ich gehe davon aus, dass diese von einem herabgefallenen Reststück PTG war. Gottseidank war das Fahrzeug ein Mietwagen mit Vollkaskoschutz und somit für mich kein finanzieller Schaden! :D

    Kann jemand ähnliches Berichten? Vielleicht wäre es dann zu überlegen, ob man den Parkplatz im nächsten Jahr verlegt?! Nur so ein Gedankenspiel...

    Ps.: Die unfreiwillige Werksbesichtigung (man öffnete uns einfach die Schranke) bei Thyssen war ganz lustig. Nur komisch das dass der Kerl von der Security nicht so witzig fand...;)
     
  2. Ein Mietwagen mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung? Was das für eine verrückte Bude?:)
     

  3. Ich rufe dann in Zukunft auch immer den Notruf,man kann ja nie wissen vielleicht kommen ja die Russen...

    hahahah was sind doch Schwachmaten unterwegs herrlich...
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden