2016 Centershop

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrodeo, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Center Shop - good bye

    Also ich war heute beim Center-Shop in Hagen-Boele.
    Eine einzige Enttäuschung.
    Die hatten max 10 % von dem was im Prospekt stand.
    Die Verkäuferinnen unfreundlich und demotiviert.
    Das brauche ich nicht mehr.
    Schade!
     
  2. Ich habe alles bekommen es war alles vorhanden was im prospekt war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Das kann ich nicht so unterschreiben. ;)

    Centershop Stromberg war unsere erste Discounterstadion nach Kramer in Plaidt und ich hab maximal 2-3 Artikel die im Prospekt, welches es vor Ort auslag, nicht in den wühltischen gefunden zb die Heuler oder die Bengalos alles andere war da. Teilweise waren die Verkäufer noch mit auszeichnen beschäftigt und das um ca. 10:00 Uhr. Was genau wurde denn vermisst außer die Diamond Artikel, welche im Prospekt vor Ort nicht abgebildet waren?
     
  4. persönlich hab ich die erfahrung gemacht das zu 90% die sachen noch im lager oder container sind!
    am besten direkt die mitarbeiter fragen und wenn es geht den namen oder ein bild vom produkt vorzeigen was man haben möchte!
     
  5. fährt morgen jemand zum Centershop in Lohmar und guckt nach Schnäppchen?:D
     
  6. diamond ware

    Hallo leute,
    Hatte irgendeiner von euch in seiner centershop filiale die großen raketensets von diamond, sprich midnight festival oder best off??? Aber auch batterien und andere dinge von diamond.

    In meiner filiale waren leider nur diamond d böller vorhanden :(
    :mad:
     
  7. war eben im center shop mg.

    haben mehrere feuerwerksartikel reduziert!! denke es sind wohl artikel mit ner auslaufenden bam?

    zb ne kingsize für 49,00 euro (hatte sich schon einer geschnappt) oder anzündlitze von nico für 1,49.
    hätte mir sicher 15 mal das festival set von diamond greifen können, was es für 1,99 gab.
    da aber mehrere familien mit ihren kleinen da waren, hab ich mir nur 6 gegönnt und 3 mal das vulkan-set mountains von diamond, für jeweils 1,49 !

    bin ja schließlich kein geier wie manch andere erbarmungslose seelen, die beim verkaufsstart eskalieren und ihre eigene mutter nicht mehr erkennen:D

    btw falls jemand noch ne brutus sucht, haben noch 4 gehabt,für 9,99
     

  8. Es stand so im Prospekt, das nur wenige ausgesuchte Filialen die Diamond-Artikel führen.
    Donnerstag morgen habe ich einige schöne Sets und Batterien in meiner Filiale erstanden. :thumbup:
     
  9. heuler hatte ich dort die VE gekauft. :)
     
  10. In 3 Filialen gewesen. Überall gab es verschieden Produkte nicht, z.b. die Jubilee, die ich unbedingt haben wollte.

    Hatte ja auf Restposten von Bombenrohren gehofft, aber das war leider nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden