2016 LIDL

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mauri-vfl, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Sollte so richtig sein, ja.
    Wobei die beiden Black Ice nicht immer zu 100% identisch verlaufen.
    Kann auch eine kleine Verzögerung drin sein.
     
  2. Danke für die Antwort.
    Also ist es ja keine besondere Kunst den Verbund selbst zu verleiten.
    Also werde ich mir die Batterien wohl einzeln besorgen und sie selbst verleihen.
     
  3. Genau.
    Da ist ja auch nix besonderes dabei, bei den Weco Verbünden.
    Die kann man fast alle günstiger und billiger selbst nachbauen ;)
     
  4. LIDL: (am 29. und 30.12.)

    3x Discovery :)
    3x Elysium :)
    3x Fire Arrows :(
    3x Flash Bang :cool:
    2x Kubische KS (6er)
     
  5. Dann hoffe ich mal das Lidl die Black Ice nicht aus dem Programm nimmt. Also derzeit stehen 5 auf meiner Einkaufsliste.
    Wobei ich es mir nicht vorstellen kann ist ja die beste Batterie im Lidl.
     
  6. Mehrfach schon gesehen, aber irgendwie springt der Funke nicht zu mir über. :rolleyes:
     
    Sandy gefällt das.
  7. Mich hat sie vom Video her auch nicht soo begeistert. Hab statt dessen lieber Painted Sky und Spotlight in dem Preisbereich genommen.
    Ist aber alles Geschmacksache.
     
  8. Klar, ist Geschmackssache.
    Ich findse schon ziemlich nice. Finde einfach für den Preis gibts keine Batterie, die mehr Vielfalt zeigt. Grob gesagt sind rund 7 verschiedene Effekte vertreten, eine wirklich gute Ausbreitung der Zerleger, sowie 3x ein Fächer, was für 17€ schon echt gut ist.
    Es ist finde ich DIE perfekte Batterie für den "Ottonormalvebraucher".
    Gegenüber der Painted Sky hat sie einfach größere Zerleger und Fächer, daher würd ich sie da vorziehen. Aber sie lässt sich halt widerum schlecht in einen Vebrund einbauen, da sie eben so bunt durchgemixt ist.
    Aber wie gesagt, eine tolle Batterie, auch wenn für mich die Beastmaster die beste Batterie ausm Lidl ist ;)
     
  9. An der Painted Sky gefällt mir einfach die Farbe so toll. Sie könnte ruhig ein paar Schuss weniger haben und dafür ein größeres Kaliber.

    Für mich sieht die Black Ice auf den Videos vom Effekt her immer wieder gleich aus irgendwie. Kommt wahrscheinlich live anders rüber. Sollte mir dieses Jahr mal doch eine kaufen.
     
  10. Voodoo Star und nicht Baracuda oder? Kann ich dir aber nicht beantworten. Wir haben die damals auch mal ausprobiert. Aber das Video bringt nichts weil wir parallel noch zwei Black ice gezündet haben :(
     
  11. Voodoo Star = Barracuda ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden