2016 Norma

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Koboldbombette, 9. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein sortenreines Ringraketen Sortiment gibt es wohl bei keinem Supermarkt, oder?
     
  2. Tegut ;)
     
  3. und drogeriemarkt müller.
     
  4. Von den Raketenexperten, lohnt sich das Metal Rockets Reloaded ? Oder lieber das Rocket Rallye und das Metalhead und gut ist ?
     
  5. Nimm am besten wie du gesagt hast 1x Rocket Rallye und einmal Metalhead und du bist glücklich. Ich war gestern noch bei meinem Norma weil ich mir mal das Prospekt mitnehmen wollte und dann die Überraschung... der wurde genau jetzt geschlossen und der wurde gerade ausgeräumt (berlin Tempelhof) so der nächste norma ist so weit weg das es keine 30-40min. Fahrt lohnen würde. Jetzt gibts 1x Woodstock und 1x Brooklyn und 1x Top explosion... leider das 1. Silvester ohne die Ringraks..
     
    Excalibur75 gefällt das.
  6. Ich war um 9:30 bei meinem Norma, die hatten gar kein Feuerwerk.
    Die Verkäuferin sagte der LKW war noch nicht da, erst ab 13 Uhr :cry:
     
  7. Metalhead Raketen mal wieder unterierdisch. Das war das letzte mal!
     
  8. War noch am Freitag schnell im Norma und hab ein paar Monsterblaze geholt. Waren wirklich ganz gut für nen Discounter..
     
  9. Das Rocket Rallye ist nach meinem Geschmack: die Ringraketen waren wieder schön groß in der Ausbreitung, Farben intensiv. Die anderen Raketen aus dem Set fand ich auch gut: über z.B.: Blau/goldene Blinker kann ich nicht meckern.
     
  10. Der Absolute Wahnsinn war wieder die Dr. Pyro für 16.99€. Lauter Zerleger, gigantische Ausbreitung...die werde ich nächstes Jahr zwei- oder dreifach zünden.
     
  11. Also die, die ich hatte, waren Klasse. Sehr lauter Knall, gute Steighöhe und tolle Ausbreitung. Besonders die kleineren hatten ne extreme Ausbreitung. Nur bei der letzten (war eine der größeren) mussten wir zu dritt(!) die Schutzhülse von der Lunte entfernen, weil die so fest drin war (und unsere Hände auch schon recht kalt waren).
     
  12. Bei mir waren fast alle Hülsen tierisch fest bei den Nico Raketen aus dem Metalhead vor allem
     
  13. Kindersicherung ;):D
     
    Excalibur75 und CeBee gefällt das.
  14. Wohl eher Kinderarbeit... ;)
     
  15. Im Norma am 29.12 gegen 9 Uhr war nichts los. Fand das Angebot schlecht. Mein Kumpel hat sich nur das Power Tower nehmen wollen. Aber das hat auch stark nachgelassen....
     
  16. -Rocket Rallye... Gut wie immer, aber wird langsam auch langweilig immer das gleiche:D
    -Ultimate Mix... schöne Raketen, ein tolles Set für den Preis:)
    -Metelhead... Hatte das Set zum ersten mal, Zerleger und Ausbreitung war in Ordnung, fand ich nicht überragend aber war auch nicht schlecht. Die kleinen Raketen waren aber genauso stark wie die großen meiner Meinung nach:dontthinkso::D
    -The Outlaw... War für 7€ auch echt ganz gut
    Dr pyro ??? wollte sie mir nächstes jahr 2 mal kaufen, hatte sie noch nie... meinungen ?
     
  17. KAUFEN!!! Ich hatte sie dieses Jahr zum zweiten Mal. Leider wieder nur einzeln. Ich tendiere schwer dazu sie nächstes jahr dopplelt bzw dreifach zu zünden. Schon einfach füllt sie richtig den Himmel.
     
  18. Die waren gut, leider dort zu wenig gekauft.
     
  19. Ich hatte aus dem Norma den Ultimate Mix einfach mal so mitgenommen und das kann ich für den preis auf jeden Fall empfehlen und dann noch einmal das Extendet Family was auch ganz gut war nur leider wurde die kleine Batterie darin durch Knallerbsen ersetzt -.-
     
  20. Hatte Champ Edition und Ultimate Mix. Waren beide gut.
     
  21. Jewels Of Fire hat mich wie jedes Jahr sehr überzeugt
    Rocket Rallye war auch wieder super
    Champ Edition war super
    Ultimate Mix war auch super
    Metalhead war auch super, doch wird langsam langweilig.
    Mephistos Fire zum ersten mal mit genommen und hat mir auch zugesagt.
    Dr.Pyro eine richtig super Ausbreitung und hat super krach gemacht :D

    Norma hat sich voll gelohnt in meinen Augen und wird immer als erstes angefahren, und es bleibt dabei. :)
     
  22. war von den tischfeuerwerken extrem überrascht, decke war ca 4 meter hoch und es alles bis hoch geflogen.inhalt war auch top,und das für 2,99:boom:
    bereue es nicht mehr genommen zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden