2016 Graetzer Einzelhandel Hamburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eastfighter, 7. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condorman und Excalibur75 gefällt das.
  2. Graetzer-Einzelhandel.de - Öffnungszeiten

    Hier die Öffnungszeiten:

    29.12.: 06.00-20.00 Uhr,
    30.12.: 07.00-20.00 Uhr,
    31.12.: 08.30-14.00 Uhr,
     
  3. sind doch auf der Homepage
     
    Condorman gefällt das.
  4. Größere Räumlichkeiten

    Wie ich gerade zu meiner freude ersehen konnte, findet der Feuerwerksverkauf von Greatzer Einzelhandel nun in einer größeren Räumlichkeit statt. Ich denke dann reduziert sich auch die Wartezeiten. Parkplätze werden dann wohl auch endlich genug vorhanden sein.:D:D:D

    Eine Stunde Wartezeit war im alten Laden wirklich grenzwertig. Hatte man es in den Laden geschafft, war es denn auch sehr "kuschelig". Also der Wechsel wurde wirklich Zeit.

    Und ich bin einmal gespannt in wie weit sich das auf das Warenangebot auswirkt. Ich habe aber auch in dem alten Laden, alles bekommen was mein Herz begehrt hat. Die Beratung war immer prima.

    Meine Zeit, in der ich mir am 29.12 an sämtlichen Ladenscheiben die Nase platt gedrückt habe, ist wirklich vorbei merke ich. :cry::dontthinkso:. Meine letzte Ladentournee hatte vorzeitig abgebrochen.....:rolleyes:
     
  5. Die Great Escape wird 2016 nicht ausgeliefert. War eine der Favoriten bei den Batterien um 100€. Weiß da jemand mehr, woran das liegt, war ja immerhin ne Neuheit 2016/17
     
  6. War einer da? Kann einer Berichten, wie es war?
     
  7. Ich war da

    Ich war unter Anderem auch wieder bei Greatzer Einzelhandel einkaufen. Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht!


    Genug Parkplätze, einen Imbiss Stand vor der Tür und eine wirklich große Auswahl. Die Wartezeiten waren für den Andrang am ersten Tag aus meiner Sicht echt in Ordnung.


    Auch bin ich gut beraten worden. Also, wenn der Verkauf am Ende des Jahres wieder dort statt findet, fahre ich auf jeden Fall wieder dort hin. Vielleicht, ist ja dann auch einer von Euch da, dann könnte man sich ja mal live sehen :)
     
  8. Ich war auch am ersten Tag da, eig. "nur" um mir die Prezident Piro zu sichern. War um 5:45 auf dem Parkplatz und war überrascht, welch ein großer Andrang da schon war. Um 6 Uhr wurde dann pünktlich geöffnet und in Schüben reingelassen. Ca. 50-60 Leute vor mir. Gegen 7 Uhr war ich dann endlich drin und dort war dann alles an einem langen Tresen aufgebaut. Bei den großen Verbünden konnte man einfach bescheid sagen und es wurde einem vom Mitarbeiter aus den Containern gebracht. Habe es geschafft, dass es nur bei der Prezident geblieben ist, daher war ich relative schnell durch drinnen und gegen 7:30 beim Lidl ... :p Sollte es, ich gehe fast davon aus, nächstes jahr wieder so ein verkauf stattfinden, bin ich definitiv wieder am start und auch etwas früher da, mit ein wenig mehr zeit für die leckere Currywurst :)
     
  9. Wie war denn das Angebot bei den Batterien? Nur Lesli oder auch andere Marken mit größerem Angebot?
     
  10. Jup, war auch da. Allerdings erst gegen 17.00 Uhr am ersten Verkaufstag. Wollte mir noch nen Funkeböller Nachschub holen, waren aber leider schon ausverkauft.

    Ich begrüße die neuen Räumlichkeiten sehr, Wartezeiten scheint es zwar morgens immer noch zu geben, aber so wie die letzten Jahre sicherlich nicht, das war wirklich katastrophal.
    Die Auswahl war sehr gut, viele Artikel (hauptsächlich Batterien), die man sonst wohl nur online bekommt, dazu noch gute Beratung, die Aushilfskräfte wußten nicht immer bescheid, aber die erkundigten sich dann beim Kollegen.
    Mir würden dort noch Zinkraketen im Sortiment gefallen, die bekommt man leider nur schwer im lokalen Verkauf.
    Die Brutzelhütte finde ich auch ne nette Stärkungsmöglichkeit, konnte nicht widerstehen und hab mir noch ne Currywurst mit Fritten gegönnt, habe die Soßenskala aber nicht sehr hoch gewählt, das wäre mir wohl zu viel Feuerwerk gewesen ;)

    Alles in Allem ein guter Silvesterverkauf, ich hatte leider vergessen nach Vorbestellungsmöglichkeiten zu fragen, wurde wohl 2015 angeboten, auf der Webseite ist aber leider kein Hinweis dazu.
     
  11. Kommt drauf an, wonach du suchst ;) Am Besten du schaust selber mal auf der Seite, ist wohl am einfachsten. ;)

    Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein ... :fwk:
     
  12. Die Website kenne ich - daher die Frage ob neben den Lesli-Battieren vielleicht noch ein umfassenderes Angebot an Weco oder Nico oder sonst einer Marke vorhanden ist.
     
  13. Dann schau dir die Seite mal genauer an. Dann findest du auch Nico,Weco,Lidu,Heron ;)
     
  14. Danke. Ja, ich finde Weco Nico etc... eine Hand voll Battieren.

    Ich frage expliziet nach dem Umfang des Angebots im Laden, weil auf der Website sehr wenig ist. Gibt es im Laden mehr - also ein größeres Angebot? Kann dazu nicht einfach jemand Stellung nehmen, der da war?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden