Termin | News Feuerwerk-Treffen 30. bzw. 31. Juli

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von stedi, 4. Juni 2011.

  1. Hallo liebe Freunde un Kollegen,
    ich habe ja bereits vor einiger Zeit schonmals ins Forum geworfen dass ich am 30. bzw. 31. Juli ein Kat. IV-Feuerwerk abbrennen werde.
    Diese Gelegenheit könnte man ja nutzen sich einmal zu treffen und jeder darf sein eigenes kleines Feuerwerk aufbauen/abbrennen, Reste verwerten, neue Sachen ausprobieren.
    Dieses Angebot betrifft jetzt Scheininhaber nach §27 SprengG aber natürlich auch Silvesterzündler, die einen Einblick in Kat. IV erhalten möchten bzw. Kat. II unter Fachkundiger Aufsicht aubauen/abbrennen möchten oder noch Silvester-Reste hat die er einfach loswerden möchte;).


    2 Termine deshalb da ich das Feuerwerk auf jeden Fall an einem Tag veranstalten möchte bei dem das Wetter mitspielt!
    Zudem stehe ich mit der Behörde hier sehr gut so dass ich auf die 2 Wochen-Anzeige-Frist verzichten kann und notfall auch kurzfristig um 1 Woche verschieben kann.

    Ort wäre PLZ 71131. (SÜDDEUTSCHLAND)
    Möglichkeit zum Grillen besteht.
    Gelände ist sehr groß, Kaliber max. 200mm.

    Bei weitere Fragen und Teilnahmewünschen einfach per PN bei mir melden.
    Bitte nicht den Thread hier zumüllen:D!

    PS: Selbstverständlich sind auch nur Zuschauer eingeladen. - aber trotzden dann bei mir per PN melden!
    Grund des eigtl. Feuerwerks ist der Geb.tag meiner Partnerin, von daher kann der Termin auch problemlos verschoben werden.

    Achso: Material muss natürlich von jedem selbst gestellt werden.
    Moderne Zündanlage (an diesem Termin leider nur 8 Module a 8 Kanäle, da der Rest verliehen ist) sowie 6000W Musikanlage stehen aber kostenlos zur Verfügung...
     
    MunMuckl und Wagner gefällt das.
  2. Schade das es so weit weg ist, ca. 300km Fahrt ist mir dann doch zu weit.
     
  3. Strecke Stg.->Ffm max. 2,5h Fahrzeit. So weit ist das garnicht.:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden