Firmen & Shops Pyroweb

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TinOnFire, 20. September 2016.

  1. Moin,

    weiß jemand,wann es letztes Jahr die "große" Rabattaktion bei Pyroweb gab und ob es auch dieses Jahr wieder eine Art Ausverkaufsaktion geben wird?
    Letztes Jahr konnte man in dem Zuge Z.B. die umgelabelte Nexus für einen unschlagbaren Preis abgreifen...

    Beste Grüße
    ToF
     
  2. Was heißt unschlagbar? Was kostetete die Nexus/Sandmann letztes Jahr denn?

    Gruß
     
  3. Knapp 4€ brutto Versand inkl., wirklich unschlagbar.
     
  4. Mußte mal bei Blackboxx nachfragen, die kennen sich bei Pyroweb wohl ganz gut aus hab ich mal gehört. Gerüchte und so.....

    :crazy:
     
  5. Danke T.o.1 für deinen "Beleg" der Unschlagbarkeit im Preis:D
    Ich meine mich zu erinnern,dass der Sandmann/Nexus kistenweise wegging...
     
  6. Uiiiiii! Glatt nen Stück günstiger als direkt bei Blackboxx. Wenn sich die Aktion wiederholen würde dann würde ich fast auf eine direkte Bb-Bestellung verzichten :D
     
  7. Finde ich nicht so in Ordnung was ihr hier treibt. Eventuell solltet ihr mal jetzt etwas bei Pyroweb bestellen, anstatt den Shop ausbluten zu lassen, um dann die Schnäppchen zu bekommen. Meint ihr, dass die Betreiber aus Spaß ihre Artikel unter den Einkaufspreisen verschleudern? Mal abgesehen davon sind bei Pyroweb das ganze Jahr über Aktionen am laufen. Momentan werden beispielsweise Artikel aussortiert, bei denen die Preise stark reduziert sind. Besser den Shop jetzt unterstützen, und nicht wie die Geier kreisen. Der Bestellwert liegt nur bei 6,90 €, also sind auch kleine Bestellungen ohne Probleme möglich, und ab 200 € sogar Versandfrei. Dabei bricht sich niemand ein Bein.
     
    V3nom gefällt das.
  8. Hast du was zu verschenken? Die Vitrine macht es vor - auch bei Pyrotechnik entscheiden die Kunden und der Markt... Du tust ja so als ob man das aus Bösartigkeit macht, ich kann mir nicht für mehrere Hundert Euro Feuerwerk leisten und bin über Abgebote dankbar. Der Shop wird schon nicht daran Pleite gehen und Fehlkalkulationen gehören auch dazu.
     
  9. Davon abgesehen sind die normalen Preise im Shop schon wirklich sehr hoch..
    Nur die niedrigen Versandkosten machen das nicht wieder gut! ;)
     


  10. Der Shop hat eine Niedrigpreisgarantie. Einfach Bescheid geben, falls du ein Produkt in anderen Shops günstiger findest.
     
    V3nom und psymon gefällt das.

  11. Weil die Vitrine so günstige Angebote hat, oder worauf willst du hinaus? Bösartigkeit wollte ich niemandem vorwerfen.
     
  12. Naja..... sind wir hier beim Sozialamt? Warum sollte man irgendwen aus irgendwelchen Gründen unterstützen?? Entweder man kauft weils günstig ist oder weil man einfach gute Erfahrungen gemacht hat.....
    Die Betreiber von Pyroweb wären allerdings schlechte Händler, wenn sie die Artikel unter Einstandspreis abgeben würden.... Wenn sie halbwegs etwas von Kalkulation verstehen werden sie damit immerhin noch ihre variablen Kosten decken und hoffen, die Fixkosten durch Zusatzverkäufe gedeckt zu bekommen. Lange kannst du das auch nicht machen, aber zu ner aktion, Why not???
     
    psymon gefällt das.


  13. Irgendwelche Gründe? Hatte denn irgendjemand schlechte Erfahrungen mit Pyroweb im letzten Jahr? Mit schlechter Händler hat es nicht zwingend etwas zu tun, wenn mal in einem Jahr die Kunden weg bleiben, und man durch solche Aktionen vor Ladenschluss noch versucht die schwarze Null auf dem Zettel stehen zu haben. Wenn so eine Aktion erst ein mal da ist, dann sollte man auch zuschlagen. Das habe ich letztes Jahr auch getan. Habe da noch mal zu meiner Hauptbestellung nachgelegt. Da sagt sicherlich niemand Nein, aber man sollte solch eine Aktion als einmalige Sache sehen.

    Übrigens stecke ich nicht bei Pyroweb drin und ich weiß auch nicht wie die Einkaufspreise sind. Das "unter den Einkauspreisen" hat jemand anders erwähnt im letzten Jahr. Ich wollte hier auch niemanden beleidigen. Das ist in meinem ersten Kommentar eventuell falsch rüber gekommen.
     
  14. @Knallerbsenfreak

    Wie bist denn du drauf? Ja logisch kann ich auf meine eigenen Produkte niedrig Preis Garantie geben, wer sollte die denn billiger bekommen als der Importeur selber.....und bei Pyrowebpreisen werden die sicher nicht an der Werbung Zugrunde gehen...
     

  15. Die haben nicht nur ihre Eigenmarke!
     
  16. Also...bevor das hier in einer Grundsatzdiskussion endet,möchte ich kurz darauf hinweisen,dass ich dieses Thema lediglich eröffnet habe,um zu erfahren,ob es die tolle!!! Rabattaktion wieder geben wird, und sicher nicht um "hungrige Preishit-Geier" auf den Plan zu rufen (wenn man hier überhaupt irgendwen so nennen möchte???).
    Desweiteren sehe ich mich durch die Rabatt-Aktion "motiviert" bei Pyroweb noch einmal (zusätzlich zu meiner Hauptbestellung) bzw. erstmalig zu bestellen.
    Ich kann auch an der allgemeinen Freude hier bezüglich des niedrigen Preises nichts verwerfliches finden,denn in den allermeisten Fällen reden wir hier von Summen,die unsereiner für Feuerwerk investiert,die über das Maß des "Normalos" hinausgehen,und somit werden dann Rabatte,Aktionen etc. gerne gesehen.(ist bei mir jedenfalls so!)

    So viel dazu...wenn einer Infos hat, kann er sie mir ja auch per PN schicken;)
    ToF
     
  17. Hast dich halt sehr drastisch ausgedrückt - ja Julius mit den Müllcontainern die er auseinandernimmt und neu verpackt und die echt niedrigen Preise vom Ladenverkauf sind schon irgendwie der Massstab.
     

  18. Ja gut, im Ladenverkauf bekommt man sicherlich ein paar Schnäppchen, aber da habe ich auch schon ein Video gesehen, in dem die Kasjopeia (<--- so richtig?) beim ersten Verkäufer schon nicht mehr vorhanden war, obwohl die auf der erste Seite des Prospekts angepriesen war, ich will jetzt jedoch nicht auch noch eine Diskussion über die Vitrine anzetteln. Die Preise finde ich im allgemeinen jedenfalls nicht so günstig bei der Vitrine, aber vielleicht interessiere ich mich auch einfach für die falschen Artikel.:D
     
  19. Nur mal eben noch als Randbemerkung: pyroweb gehört zu Blackboxx, dem entsprechend sind dann diese Aktionen wie mit der Nexus zum Beispiel möglich.
     
    Captain Knallerbse und TinOnFire gefällt das.
  20. TinOnFire gefällt das.
  21. Naja.. aber im Endeffekt zahlt man dann mit Prozenten oder 'Gratispaketen' das was man in anderen Shops NORMALERWEISE zahlt. Wundert mich wirklich das das Konzept nach wie vor funktioniert. Ich bin kein Fan davon alles mit Rabatten und Zusätzen zu machen.. So machen es aber auch gerne die Amis und Holländer was Feuerwerk betrifft. Und wer momentan die Hauptzielgruppe für Bengal und Rauchartikel von Pyroweb ist wissen wir ja wohl auch alle. Eine Aktion wie letztes Jahr mit der Nexus hätte ich ansprechender gefunden.

    Legt euch mal bei anderen Shops die Artikel der 100€ Pakete in den Warenkorb..
    Ein Wunder wenn ihr die 50€ knacken würdet.. Oh man :p

    Und NEIN das ist keine Geiz ist geil Mentalität ;) ! Aber das ganze ist doch schon wirklich sehr unstimmig.
     
  22. Weiß einer von euch welche Batterie von Blackboxx die Pyroweb Kiss Kiss ist?


    @Mega: Mit den 25% ab 150 € kann man schon etwas anfangen. Habe jetzt schon ein paar gute Sachen gefunden.


    EDIT: Pyroweb Kiss Kiss ist wohl Blackboxx Das Ding. Kommt hin mit den Daten.

    EDIT2: Pyroweb Hells Kitchen ist in der Datenbank als Umlabelung für Das Ding angegeben,
    und hat auch die selben Daten wie die Kiss Kiss. Jetzt bin ich komplett verwirrt.
     
  23. Korrekt: Pyroweb "Kiss Kiss" ist BB "Das Ding"
     
  24. #24 Captain Knallerbse, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016

    Aber was ist dann die Pyroweb Hells Kitchen, oder bietet Pyroweb zwei mal die selbe Batterie unter verschiedenen Namen an?:dontthinkso:
    Eventuell sind die Daten von der Pyroweb Kiss Kiss falsch eingetragen worden!? Ähnliche Daten hat die Blackboxx Titanica.


    EDIT: Verdammt, die Vogelschreckbatterien sind nicht bestellbar. Das wäre mein Hauptgrund für eine Bestellung gewesen.
     
  25. Servus,

    jemand ne Ahnung ob es möglich ist, bei Pyroweb Nachbestellungen zu tätigen, so das mehrere Bestellungen zusammengefügt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden