2016 Jawoll 2016

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow..... überraschenderweise spricht mich nichts an. Sehr schade. :(
    Die Preise sind auch nicht mehr Sonderposten-like.
     
  2. Schade kein Power Pack :(
     
  3. Da hatte ich mir mehr erhofft :( :argue2:
     
  4. schaade, dass ich hier nicht so nen laden habe ! Das Superskyhawk ist echt klasse für das Geld. Alles Zerleger Raketen !
     
    BestPyro97 gefällt das.
  5. Da Jawoll aber immer um einiges mehr hat als im Prospekt kann man schon davon ausgehen das es das Power Pack trotzdem gibt.
    Ich finds geil das man dieses Jahr auch Lesli Raketen zu guten Preisen hat. Bei uns hier in der Region kam man sonst nie an die. Mal schauen was es noch im Laden gibt.
    Bin da ganz zuverlässlich.
     
  6. Bin auch nicht allzu begeistert. Das Super Skyhawk oder das Dogfight packe ich mir wahrscheinlich ein und hoffe, dass wie letztes Jahr in Mülheim mehr Vielfalt ausgelegt ist als das Prospekt verspricht.

    Da der eh erst um 9Uhr öffnet passt das ganz gut auf dem Rückweg von den ersten Läden :)
     
    Venuum gefällt das.
  7. Boombastica Rakset ist nix für 15€ ?... ich kenn das noch nicht :joh:

    Obwohl oben Nico steht...seh ich keinen Nicoartikel im Prospekt
     
  8. 3 Weco Kubis für 1,99€?
    Welch guter Preis:eek:
     
  9. Gibt es da nicht auch zwei unterschiedliche Filialen und somit regionale Unterschiede?
     
  10. Das Set ist echt klasse, danke für den Hinweis :)
     
  11. Natürlich wird es mehr dort geben, als im Prospekt abgebildet.
    Aber ich finds schon schade, dass sich das Prospekt von diesem, zu dem letztjährigen sehr ähnelt. Nichts wirklich neues wird beworben.
    Solch 2014 wird es wohl so schnell nicht mehr geben, als sie die Krejser, Extreme Green usw. im Prospekt hatten.

    Für die Raketen hab ich Centershop hier, wo ich sowieso vor Jawoll ankomme.

    Hoffe Jawoll überrascht mich vor Ort noch.
     
  12. Nico gibts das Backpacker (Raketen) und Party Spass.

    es gibt immer mehr als im Prospekt ich weiß es gab 2015/2016 gab es noch von Lesli die Hot rod, Panda Goldrausch,Panda defender, Nico Big Ben, oder Nico Mammut :)
     
  13. Panda Phosphor, ältere Weco Batterien zum Sonderpreis...

    Ich würde trotz der Bedenken vorbei schauen. :D
     
  14. Prospekt sagt bei Jawoll immer sehr wenig aus..hinfahren Leute! Gab letztes Jahr bei mir einiges mehr. Einiges von Nico, aber auch von Lesli war nicht im Prospekt enthalten. z.B. Lesli Goldfingers habe ich letztes Jahr 2 mal mitgenommen. Sehr schöne Batterie!
     
  15. die thunder kong´s hatte ich noc nie und könnte mir vorstellen mal ein paket mitzunehmen! lohnen die?

    jemand ne ahnung ob die auch genug vorrätig haben?
    bin mir noch nicht sicher ob ich es am 29 schaffe und möchte nicht unbedingt 20 km hin un zurück umsonst fahren ;)
     
  16. Smiley Raketen von Weco sind ja in dem einen Set drinnen :)
    Hab die Raketen ja lange nimmer gesehen.
     
  17. #18 Minos, 20. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    Ich bin ebenfalls ziemlich ernüchtert. Vor zwei Jahren musste ich mich im Jawoll noch bremsen, ließ daher sogar die Draconia stehen, was mit inzwischen leid tut. Diesmal finde ich nichts, das mich wirklich sehr reizt, auch keine wirklich schöne Überraschung. Zudem ist das Sortiment mit den Bombettenrohren, das auch die Whistling Thunder Kong enthielt, nicht aufgeführt. Glitter & Glamour, das einzige Raketensortiment, das mich von Lesli interessieren würde (zum Warmschießen) finde ich auch nicht. Da einige Sonderpostenketten ein paar Artikel von Xplode führen, hatte ich ganz still auf ein Raketensortiment von XPlode gehofft (auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich hielt), doch ich sehe nur Weco und Lesli-Raketen (+ ein Nicosortiment, aber deren Raketen bin ich grade leid). Panda-Artikel interessiert mich sowieso nicht, außer den Feuertöpfen, die ich abr noch nie in einem normalen Geschäft gesehen habe. Und bei den Leslisachen finde ich auch nichts für mich Interessantes; auch das war in den vergangenen Jahren anders.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass für viele trotzdem einiges dabei ist, aber meinen Geschmack trifft das Angebot dieses Jahr leider nicht.
     
  18. Lohnt der Thunder Kong im Vergleich zum Lidl Flashbang von Weco

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  19. Bei uns hat der Jawoll letztes Jahr neu aufgemacht, war 15 Minuten nach Öffnung da und die für mich wichtigen Sachen, wie Bulkpack und Power Pack waren schon vergriffen.
    Am 2. Verkaufstag waren schon nur noch wenige Reste übrig.
    Hoffe dieses Jahr wird etwas besser disponiert.
     
  20. Du meinst sicher die Flashing Thunder von Weco.

    Finde den Thunder Kong Max etwas besser als die Flashing Thunder.
    Sicherlich sind das ganz nette kleine Bömbchen, kommen aber nicht an den Sound der Lesli.

    Beide sind natürlich nichts im Vergleich zur richtigen Nico Flashbang...


    War übrigens letztes Jahr am 30.12. kurz vor Ladenschluss im Jawoll in Mülheim und dort waren noch massig Bulk- und Powerpacks vorhanden . . .
     
  21. Aber den Nico gibt's nicht groß zu kaufen oder?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  22. Es gab doch jemanden hier, der bei Jawoll arbeitet und sowohl Bulk- als auch Power Pack für dieses Jahr bestätigen konnte. Das war im Vorab Thread ... ???
     
  23. Den bekommst Du aufgrund der Charakteristik nicht im Discounter - da musste in ein FW-Fachgeschäft.
     
  24. Also im Rheinland hab ich da keine Quelle....

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden