France-Benelux [Video,Bericht] Ostern 2017 Teil 1 Jugend Fußball Turnier Uden (MB Fireworks)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 18. April 2017.

  1. Endlich war die Arbeitswoche vorbei und das verlängerte Osterwochenende stand auf dem Plan. Das ich dieses nicht ohne Pyro verbringen wollte sollte jedem klar sein :)

    Da Karfreitag in Deutschland ja nichts geht habe ich kurz mal bei den Pyromaniacs vorbeigeschaut und gesehen das in Uden ein Feuerwerk zur Eröffnung der dortigen Easter Open (ein internationales Jungenfußballturnier) stattfinden sollte.

    Ich wollte nicht unbeding alleine fahren und Daniel war begeistert als ich ihm anbot ihn mitzunehemen. So sind wir dann gemütlich üvber Venlo und Venray zu unserem Ziel gefahren.

    Vor Ort fand sich auch direkt ein Parkplatz nur wenige Meter neben der Veranstaltung.

    Aufgebaut war einges an Cakes und auch einige Rohre waren zu sehen (die Rohre enhielten Feuertöpfe - 100 mm)

    Beim Aufbauen der Stative merkte ich dann das ich eine falsche Stativplatte unter der Panasonic hatte und ich diesemal mit dem Fotostativ filmen musste. Daher gibt es von der Show keine Fotos.

    Die "Opening Cermony" begann mit der Vorstellung der einzelnen Länder die Manschaften zu diesem Turnier geschickt hatten. Dazu gab es dann immer die Landshymne zu höhren.

    Nach einigen sportlichen Einlagen und Tanz Darbietungen kam dann für uns der Höhepunkt des Abends. Ich muss sagen das war eine wirklich sehenswerte Show. So gut wie alle Artikel kamen von Vulcan und hüllten den Himmel in bunte Farben.

    Die 100er Pötte wirkten unglaublich groß für ihr Kaliber.

    So sind halt die niederländischen Consumenten Vuurwerk Shows. Es brauch nicht unbedingt dicke Shels.

    Nach der Show haben wir dann noch ne gute halbe Stunde mit einem der Kollegen vom Aufbauteam über alles mögliche gequatscht. Sehr nett das Ganze. Pyrotechnik verbindet :)

    Daniel habe ich dann gut wieder in Wegberg abgesetzt und ab ging es nach Hause inmein Bett. Schließlich stand ja Samstag die 2 Tages Tour auf dem Plan.

    [youtube="Uden"]HCsn_nHgBek[/youtube]
     
    Pyro, Pironyian und Pyro King gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden