Böller & Pfeifen Alte Schönheiten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mburlager, 3. August 2017.

  1. Moin liebe Leute..hab kürzlich was von einer verwandten Person geschenkt bekommen, da diese ja Wissen, dass ich drauf stehe :D
    Mich würde interessieren ob mir jemand über das Sortiment 'Viel Spaß' von Comet sagen kann. Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand einen sinnvollen Kommentar abgeben könnte :)
    Danke schonmal.[​IMG]
     
  2. Schau mal im Link, auf der Homepage von Feuerwerkskiste ist der Blister im 91er Comet Katalog abgebildet (Seite 10):
    https://issuu.com/feuerwerkskiste/docs/comet-1991?viewMode=doublePage

    Sehr schöner Blister, Glückwunsch, die Victoria-Rakete in deinem Blister hat schon das neuere Design mit dem Effektbild auf der Versatzhülse, die China Feuertöpfe und das RöLi sind vielleicht nicht so der Hit, aber sonst ist der Blister doch gut bestückt, auf jeden Fall ein schönes Stück und in dieser Ausführung sicher nicht so häufig anzutreffen.

    Hier eine spätere Ausführung aus dem Album von Megaknall:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Megaknall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden