Signalmunition Pyromunition online kaufen wo ? (Versand)

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Matrix007, 18. August 2017.

  1. #1 Matrix007, 18. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    Hallo suche ein Online Shop wo ich Pyromunition kaufen kann für Silvester 2017-2018 viele Shops verschicken Pyromunition nicht mehr nur noch per Abholung.


    Gibt es überhaupt Pyromunition NEUHEITEN von 2016 oder 2017 ?



    Weil so sieht momentan mein Warenkorb aus.
     
  2. DANKE !!!!!


    Hätte ich auch selbst drauf kommen können na egal.
     
  3. Es gibt auch noch weitere Shops die PyroMun unterm Jahr versenden. Der Versand ist halt entsprechend teuer, das die 15mm PyroMun meist 1.4G ist. In Ausnahmefällen auch nur 1.4S.
     
  4. Frankonia liefert auch per hauseigenem Hermes-Versand.

    Allerdings ist Frankonia ziemlich teuer und ich glaube es gibt nur Umarex-Effekte. So viel ich weiß ist Frankonia der einzige Laden der auch noch Abwehrmunition per Versand anbietet.

    Ostheimer liefert leider auch gar nicht mehr. Nicht einmal zu Silvester:(

    Ist eh alles sehr teuer geworden. Selbst beim Zink-Werksverkauf kosten die 10er Rollen mit Signalsternen oder Comet-Bangern schon 3,-€. Vor ein paar Jahren noch 1,60€ etwa.
     
  5. Danke Leute aber mir reicht http://www.sportwaffen-schneider.de haben gute Preise und nicht so überteuert wie zb. Frankonia




    Frankonia haben noch nicht mal Zorakis Waffen was für eine blamage.
     
  6. Habe meine Zoraki 914 letztes Silvester zerlegt. Hatte geschätzt 300 "normale" Schuss durch, dann 4 25er Magazine mit der Geco Flash durchgejagt. Wurde schon unangenehm heiß, beim letzten Magazin ging dann gar nichts mehr. Der Lauf hatte in der Mitte einen Riss :D Trotzdem der beste Hersteller momentan. Die 917 & 918 haben beide circa 500 durch und sehen aus wie neu.
    Pyro Neuheiten gab es einige von Zink, überzeugen konnten mich Devils Tail und Sungrazer!
     
  7. Vielleicht findest du in dem Shop etwas, was dich interessiert:

    http://www.pw-store.de/

    Keine Ahnung, ob sie in deiner Nähe filialweit Signalmunition führen, eine Anfrage sollte aber nicht schaden :)

    Zum Glück habe ich mich bei Holli zu Beginn des Jahres mit Signalmuni gut eingedeckt ;) Er hatte noch schöne Angebote ...
     
  8. Do it ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden