Kategorie 1 Wo gibt es jetzt noch Klass1 zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Diplomfluse, 19. Januar 2011.

  1. Wo gibt es das zeug noch?
    Würde gerne noch ein bisschen zünseln,leider hab ich nurnoch Klasse 2 übrig:(.
    Oder kennt ihr einen guten onlineshop der günstig klasse 1 verkauft?

    mfg.
     
  2. Schau mal bei KiK oder Tedi,die haben fast das ganze Jahr Kat1!
     
  3. Wo liegt da das problem? Haste noch batt´s über?
    Ausnahmegenehmigung :D

    Kaufland und Jawoll vielleicht.
     
  4. Wenn ich kleinere (so 40 bis 60,-€) Mengen an Kl1 brauche, dann bestelle ich bei
    http://www.pyrotec-andreas-gross.de/shop/index.php
    Über 40,- versandkostenfrei.:thumbup:
    Is das nix? - das is doch was:winki:
     
  5. Hab heute bei Domäne noch Kat. 1 gesehen zwar nicht viel aber was und bei real.
     
  6. jaja...bei domäne nur noch ein kleines häufchen reste ;)
     
  7. Mal einen "entlegenen" Norma aufsuchen... ,

    ... hier bei uns gibt es da stellenweise sogar noch das 'Hip-Hop'-Sortiment von Weco mit Meteoriten, Bltzknatterbällen, den Koboldbombetten mit Zerleger, 'Flitze Feuerstein' Vulkanen und fetten Wirbeln.

    Bei T€di dürfte es wohl auch noch Keller-Artikel wie u.a. PowerBalls, Geisterlichter und Vulkane geben..., so viel wie da gelegen hat, wird sicherlich noch nicht verkauft worden sein.
     

  8. War heute im Tedi und die haben haufen sogar noch nen Set für nen 5er liegt alles bei uns bei den Faschingsartikeln.
     
  9. Wie ich schon in einem anderem Thema schrieb:

    Bei Zimmermann gibt es noch so einiges an Kat.1 ;)
     
  10. Hi,hier findest Du auf jeden Fall noch einige Artikel an kl.1:

    -Kaufland
    -Netto (mit Hund)
    -Tedi
    -KiK
    -Groschenmarkt
    -Mc Geiz


    Ansonsten in den genannten Onlineshops,welche sehr zu empfehlen sind!
    Lg,PoT
     
  11. Also,
    Kaufland hat bei uns keine Kat.1 mehr,aber unsere Kaufländer :rolleyes: hatte auch keine Coroner im Sortiment....Naja werde morgen mal bei Famila vorbei schauen.

    Da ja eh wieder Fasching/Karneval ist dürfte schon bald wieder etwas in den Läden auftauchen :).
     
  12. Ich habe bei Tengelmann (Kaiser's) noch Dicke Brummer 6er-Blister, Silberwirbel 6er, Party-Knaller und kleine Tischbomben gesehen bei nem Partyartikel-Ständer.
    Ist aber nur noch ein Rest, und das Klasse 1, das es an Silvester gab, gibt es auch nicht. Waren aber an Klasse 1 sehr gute Sachen dabei an Silvester.
    - Pyro X Box 2 von Weco mit Zerleger-Koboldbombetten und den anderen Sachen, die in der echten Pyro X Box drin sind.
    - Kids XL von Comet, aber nur ein Restposten.
    - Harlekin von Weco.
    Leider gibt es die drei Sortimente aber jetzt nicht mehr!
     
  13. In der EBucht gibts auch immer mal wieder nette Angebote! Momentan gibts zb. 144 Nico Fireballs für 13 Euro incl. Versand! Find ich günstig - hab mir gleich ein Paket gesichert!
     
  14. in Töplitz in einem kleinen Laden giebt es das ganze Jahr Kat.1 aber es ist das oft etwas teuer,aber man findet oft noch älteres Feuerwerk dort.
     
  15. Hallo, heute morgen war ich kurz in dem 1-Euro Laden "Tedi" und sah voller freude ein Blaues Schild mit der Aufschrift:
    "Auf das ganze Jugendfeuerwerk Sortiment 50% Rabatt". :)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das bei allen "Tedi" märkten, die Jugendfeuerwerk verkaufen, auch so ist.
    Hab mir natürlich direkt ein paar Päckchen "Geisterlichter" für je 0,50 € gekauft. :D
    Ich finde für den Preis von 0,50 € für 15 Geisterlichter ist das echt TOP :blintzel:

    Falls jemand einen Tedi Discounter bei sich um die Ecke hat und das Klasse 1 Angebot von Tedi mag ( Weco Geisterlichter, Feuerwirbel, Silberwirbel, Diabolo-Set, Powerballs usw.) sollte rasch mal nachschauen gehen.


    Grüße
    Marc
     
  16. An deiner Stelle würde ich mal ein paar Zeitungsläden Zigaretten/- Lottoladen) abklappern...die beien bei mir in der Nähe, bieten noch einiges an Kl. 1 an!


    Gruß
     
  17. Ja, hier im Totto Lotto laden gabs zu Silvester neben Klasse 2 Raritäten auch diverse Klasse 1 Raritäten wie "Feuerschlangen" und "Alte Weco Gold & Silberregen".
    Nur leider packt er die sachen nach Silvester immer in den Keller und meint man dürfe die nicht unter dem Jahr verkaufen.
    Wie könnte ich Ihn überreden, das Klasse 1 zeug an mich zu verkaufen???
     
  18. Da Klass 1 Feuerwerk ja bekanntlich Ganzjährlich verkauft werden darf...würde ich es mal mit Engelzungen und etwas Kleigeld versuchen!:joh:
    Oder sag Ihm halt, dass Du gerade Feuerwerk von früher sammels!?:dontthinkso:


    Gruß
     
  19. Hir bei Jawoll gibt es noch masseinweise an Klasse 1 und sogar Tischbomben haben die noch.Denke mall das es bei deinen Jawoll in deiner Nähe auch noch Klasse 1 geben müste.;)


    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  20. Hab hier kein "Jawoll" :(

    Ich werd nächste Woche nochmal bei mir im Totto-Lotto laden nachfragen.
    Wenn´s sein muss nehme ich ein Päckchen Klasse 1 mit und zeige Ihm die Beschreibung mit "Abgabe ab 12 Jahren blablabla... Ganzjahresfeuerwerk.." :D
     
  21. Hab mir heute auch bei pyrotec ein wenig Klasse I bestellt, kann ja nie schaden was auf Vorrat zu haben, zumal ich meiner Frau ein kleines Überraschungsfeuerwerk zum Hochzeitstag basteln möchte :D

    ...das stimmt allerdings nicht, der Mindestbestellwert liegt bei 40 €, Versandkosten fallen hier bei Klasse I immer 5,95 € an!!
     
  22. Bei uns gibs das immer im Spielwarenladen aber der Preis von 4,95 für Strobe ist schon extrem. Dafür gabs (Klasse 2) Bastard für 80 Cent wohl Restbestände.
     
  23. Für eine 4er Packung oder für ein ganzes Display mit 10x4er Packungen?
     
  24. Eine 4er Packung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden