2012 Jawoll Postenmarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von xmzockerx, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xmzockerx, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    Ich habe gelesen das Jawoll Postenmarkt dieses Jahr auch Panda Feuerwerk verkauft ???

    Stimmt das ??
     
  2. Also ich habe kat.1 Knallerbsen von Panda bei Jawoll gesehen
     
  3. #3 xmzockerx, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    Das läst darauf hoffen das sie auch KAT 2 habe das wäre sehr gut

    Jawoll ist nur 5 min entfernt :D
     
  4. ja das stimmt hab von panda feuerwerk gehört das u.a. bei jawoll und bei zimmermann panda verkauft wird.:)
     
  5. Danke für die Antwort

    Dan muss ich woll ca 100 Euro mehr einplanen :D

    Hoffentlich kommt der Prospekt bald.
     
  6. LoL! Das wäre echt sehr geil! aber welcher jawoll, es gibt glaub ich 2 stück?
     
  7. Von welchem Jawoll redet Ihr? Das was zu Schaaf Kalkuliert gehört?
    Das wäre ja klasse :)
     
  8. ich brauch das jawoll prospekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shocked:
     
  9. Ich habe mal auf der Facebookseite von Panda gegugt da steht:


    Jawoll, Bothmer Pyrotechnik, Zimmermann Sonderposten

    haben Panda Artikel
     
  10. Die Panda-Schachen gehören in die hiesigen Jawoll-Filialen. Die anderen hatten schon in den letzten Jahren ein viel besseres Angebot. Gerechtigkeit muss sein! ;)
     
  11. richtig auf der Facebookseite hab ich das auch gelesen :) Aber welcher jawoll gemeint ist weis ich leider auch nicht :(
     
  12. Moin,

    Ja es gibt 2 "verschiedene"

    Soweit ich weiß, Schaaf kalkuliert & Jawoll.. diese beiden sind zumindest in meiner ecke vertreten!

    Es wäre schön wenn der Prospekt/Online schon etwas da wäre..

    Gruß Benni
     
  13. Ich warte auch schon gespannt:D
     
  14. Ich fahre morgen mal bei mir zum Jawoll und frage nach dem prospekt oder ähnliches.
     
  15. Also, ich war hier Samstag bei mir im Ort in der Zentrale von Jawoll, die meinten von mir die Prospekte haben sie erst nächte Woche, also ja im Prinzip diese Woche, aber mal abwarten....
     
  16. Hab schaaf-kalkuliert schon zweimal per Mail befragt bzgl. eines Prospektes, bekam aber beide Male keine Antwort.. =/ Ich hoffe es sind die schaaf-kalkuliert-Jawolls, die Panda haben :D
     
  17. Das wäre ja zu schön. Zumal Zimmermann und Jawoll hier nur 50 Meter voneinander entfernt sind. :D
     

  18. Jupp 2 verschiedene

    meinte den ohne lamm (schaaf )

    Also der normal Jawoll bei den hab ich Panda Knallerbsen gesehen

    Gruß Fisch
     
    Flitzpiepe gefällt das.

  19. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Nicht wieder bloß überteuerte Nico Ware :rolleyes:
     
  20. Nico Kat 1 gab es aber auch und das nicht ohne :)

    Gruß Fisch
     
  21. :D

    Das hoffe ich auch. Als ich erstmals bei Jawoll in DO-Aplerbeck war (2008, glaube ich), heißgemacht durch den Prospekt hier im Forum, in dem sogar Comet-Plastikraken zum Spottpreis beworben wurden, war ich schwer enttäuscht, als ich nur Nico-Sachen vorfand, davon meist auch noch die schlechten. :eek: Im nächsten Jahr war ich kurz in einem anderen Jawoll, diesmal ohne große Illusionen und tatsächlich ein ähnlich mieses Angebot. Hoffentlich ändert sich das diesmal grundlegend! ;)
     
  22. Auf die Sonderposten ist halt immer verlass :p
    Werde sowohl zu schaaf kalkuliert wie auch zu jawoll fahren.
    Die Jahre zuvor gab es auch regionale Unterschiede zwischen den Jawollfilialen.
    Der Süden hatte das gute Sortiment und der Norden das bescheidene mit teuren Nicosachen.
    Schaaf Kalkuliert ist wieder ein ganz andere Schuppen. Hängt vielleicht mit Jawoll zusammen aber haben ein komplett unterschiedliches Sortiment.
     
  23. Finde ich gut ich habe nur den in meiner Nähe :D
     
  24. letztes jahr war jawoll in do-aplerbeck ganz ok .
    fast nur weco
    aber dieses jahr panda wird fett.....hoffentlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden