Sponsor FINALE|Fireworks Version 9

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Dirk, 14. November 2015.

  1. Hallo Pyros,

    ich freue mich , dass ich in Zukunft nun auch hier von den neusten Produktupdates und Neuigkeiten der Firma FINALE bzw. Pyrooffice berichten kann.

    Anfangen möchte ich mit der Meldung , das seit gestern die FINALE|Fireworks Version 9 als Download zur Verfügung steht. Auch wenn es in letzter Zeit wenig Updates gab, sind doch seit Version 8 einige wichtige und sinnvolle Funktionen und Features hinzu gekommen wie z.B.

    • Unterstützung der neuesten Version (4) des beliebten Cobra Zündsystems
    • Regelung der Effekt Lautstärke
    • Die Funktion Added "Edit > Times > Insert separation..." um Zündungen zeitlich zu verteilen
    • Verschiedene Duplizier - Funktionen.

    Mit den Duplizier Funktionen ist es z.B. sehr einfach möglich, Fächer oder komplette Räder mit Minen oder Kometen sehr schnell zu bestücken .

    Daneben wurden auch wieder zahlreiche Effekte programmiert, darunter auch viele Cakes aus dem Kat 2 Bereich, die ich bestehenden und neuen Kunden gerne auf Anfrage zur Verfügung stelle.

    Viel Spaß beim visuellen Showdesign wünscht
    Dirk Enders
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden