2015 Jawoll

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mrpyrofreak96, 16. Dez. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dankeschön lieber Kollege! :)
     
    Mrpyrofreak96 gefällt das.
  2. Bitteschön lieber Kollege
     
    Paul Panzer gefällt das.
  3. Kein Problem lieber Kollege! :)
     
    Mrpyrofreak96 gefällt das.
  4. Kollege da gibts wieder thunderkong pack :D
     
    Paul Panzer gefällt das.
  5. Bekam auf Anfrage vor 2 Tagen auch nur folgende Standard-Antwort:

    Sehr geehrter Herr.......,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
    Wir werden in unseren Filialen Feuerwerk von verschieden Firmen wie z.B Weco, Keller, Lesli etc. anbieten.
    Eine genaue Aufstellung der Artikel können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen.
    Das Flugblatt wird voraussichtlich in der KW 52 erscheinen.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
     
  6. Das wird gekauft lieber Kollege! :)
     
  7. Kann man vielleicht noch ein paar günstige Lesli Artikel abgreifen. Bei uns hatten sie des öfteren auch noch einige Artikel von Nico. Erinnere mich z.B. an die Fat Boy, das war aber vor 2 Jahren. Letztes Jahr war ich nicht vor Ort. Außerdem wie immer sehr viele Familien/Raketensortimente die nicht im Prospekt ausgestellt sind.
     
  8. Weiß jemand wie es bei Jawoll im Bezug auf "Kundenansturm" und Verfügbarkeit der Artikel ist? Würde dort nemlich dieses Jahr mal hin, allerdings habe ich keine lust auf extremes Gedränge und dann noch den Frust das etwas nicht (mehr) vorhanden ist. Ansonsten aber schönes Angebot, das TK Power Pack wird aufjedenfall gekauft.
     
  9. Wenn weg dann weg. Kundenansturm genrell eher hoch. Zumindest hier. Da sollte man schon am ersten Morgen/Vormittag hin wenn man Dinge wie das TK Power Pack haben möchte.
     
    FriesenFeuer gefällt das.
  10. Naja hoffen wir mal das Beste ;)
     
  11. Ansturm eher hoch auch nähe Kiel.
    AAAABER: Die Verkäufer bauen hier bei Ladenöffnung noch auf, und sind somit völlig überfordert was die Ausgabe angeht.
    Letztes Jahr stellte ich mir auch die Frage: Erst Jawoll oder Krümet?

    Dieses Jahr weiß ich: Erst Krümet ist sinnvoller.
     
  12. Das scheint aber ein "regionales Problem" zu sein:D.
    Hier war bisher alles fertig wenn die Tür aufging.
     
  13. Genau das frage ich mich auch, ob zuerst Krümet oder Jawoll, allerdings ist bei dem Krümet hier in Lübeck auch immer die Hölle los.. Werd wohl erst zu Jawoll gehen, weil die Priorität des Power Packs bei mir größer ist :winki: :fwk:
     
  14. Jawoll Jawoll..auf die kann man sich wenigstens verlassen..ich werd dann Essen ansteuern..soll ich jemanden was mitbringen^^?Kommt jemad mit ?
     
  15. Ich hoffe ein bisschen das die auch wieder ein paar Neuheiten von Lesli mit dabei haben. Gab es letztes Jahr auch, ich erinnere mich z.B. an die Boombastic Rockets und die Thunder Cube.
     
  16. Jawoll:D Jedes Jahr die Qual der Wahl, erst zu Krümet oder doch erst zu Jawoll. Eins ist mal sicher, es wird hüben wie drüben wieder voll:p

    Aber es lohnt immer:applause:
     
    FriesenFeuer gefällt das.
  17. Bei mir wird es Centershop oder Jawoll werden was ich zuerst ansteuern werde. Habe letztes Jahr leider die Enttäuschung gemacht und bei jawoll nicht alles bekommen am zweiten tag sind leider so gut wie alle lesli Produkte weg gewesen. Nun mal abwarten ob es bei mir de bombenrohre geben wird, und was das Jawoll Angebot noch alles zu bieten hat.
     
  18. Bei uns in Oyten war gut was los und hatten alle fertig, nur mit dem aus dem Lager holen hat es gehappert und nat. die Drahtkäfige auf machen das hat auch gedauert.
     
  19. Da steigt auf jeden Fall die Vorfreude, danke fürs hochladen!
     
  20. In Essen gibt es doch kein Jawoll ? Mir ist nur der in Mülheim bekannt, und die hatten die ganzen Thunder kong Artikel gar nicht. Bestimmt Probleme mit den Käfigen gehabt.:D
     
  21. Danke fürs Hochladen!
    Weiß jemand, ob das Sortiment im Jawoll Basic (das sind die kleineren Filialen) aussieht? Zu Halloween gab es bei uns auch keine XXL Spinballs, nicht dass das Kat 2 Sortiment auch reduziert ist :dontthinkso:
     
  22. Es gab XXL Spinballs ich hab ein Display gekauft. Und eins war schon halb leer als ich da war.

    Sollte das gleiche geben.
     
  23. Ja hab nur auf der Karte Essen gesehen du hast recht
     
  24. Ah ok dann war ich zu spät dran :p
    Naja die Lesli Black Bulls waren auch nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden