Beendet Suche FINALE Fireworks

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Martin83, 9. Jan. 2016.

  1. Suche jemanden der eine FINALE Fireworks Lizenz zu verkaufen hat ,oder ob sich jemand eine mit mir teilen möchte (50/50 ) ?

    Einfach alles anbieten DANKE
     
  2. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
    um welche Lizenz geht es hier?
     
  3. Ich glaube das ist was für Die, welche selber keine Ideen haben !

    Also irgend so ein PC Programm wo man Konservenfeuerwerk machen kann.
     
  4. Naja, wenn man Feuerwerke für den Wettbewerb in Montreal Konserverfeuerwerk nennt.....

    Die Ideen musst DU auch bei FINALE|Fireworks noch haben - Finale macht es Dir aber wesentlich einfacher diese umzusetzen. Daher vielleicht einfach mal informieren bevor man so was schreibt.

    FINALE hat übrigens 2015 den Innovationspreis der Pyrotechnik erhalten - nur mal so nebenbei.

    @Martin83. Ich habe einen Interessenten, der sich ein Lizenz (läuft auf 2 PC'S) teilen möchte. Ist es das was Du suchst ?


    Gruß
    Dirk
     
    Neonium und sukopyro05 gefällt das.
  5. ich finde gerade Professionell betrachtet im Gegenteil kann das in der Branche gerade manch einem gute Impulse geben und neue Kreative Eindrücke sein Feuerwerk zu gestalten.

    @Dirk war gerade mal auf deinem Link,das geht ja auch mit dem Zündsysthem von Pyrotronix klasse-:D!

    LG Suko
     
  6. Ich glaube du hast keine Ahnung was Finale Fireworks überhaupt ist. Das hat nix mit Ideen zu tun. Ich kann Feuerwerke Planen und kann mir vorher schonmal mein Feuerwerk ansehen. Das wichtigste ist aber du kannst über Finale deine ganze Dokumentation generieren lassen von aufbauplänen, Etiketten usw. Natürlich erstellt es auch das Script für das jeweilige Zündsystem. Sogar die ganz großen arbeiten mit Finale.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  7. Das beste Programm kann nie so gut sein wie Ideen die im Kopf gereift sind.
    Ich brauche kein "Finale.." umd mir etwas schon vorab anzusehen. Das muß fertig im Kopf gespeichert sein.
    Und was nützt mir der beste Plan, wenns dann an Ort und Stelle anders ausschaut ??
    Wenn das so weitergeht werden Feuerwerke in Zukunft der Öffentlichkeit am große Bildschirm gezeigt......
    300mm Indoor !!
     
  8. Das schweift jetzt ab, aber tut mir leid für 0815 Feuerwerke brauch ich auch kein Finale Fireworks. Wenn ich riesen Feuerwerke wie Pyronale oder Herrenhausen plane. Dann will ich dich sehen wie du ohne Hilfsmittel ein Feuerwerk planst und dann eine Dokumentation hast und vorort den überblick behälst.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  9. Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch! Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Du drückst doch hier nich einfach nur ein Knof und bekommst eine fertiges Feuerwerk.
    Wenn Du für Deine Feuerwerke keine Software brauchst ist das deine Entscheidung.
    Für mich ist Final Fireworks ein exzellentes Tool um Feuerwerk zu planen. Übrigens, ohne Köpfchen geht das bei Finale auch nicht. ;)
     
  10. #10 shot, 29. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2016
    Hallo Raketentoni, du hast Recht wenn du schreibst (Sinngemäß) ein Feuerwerk entsteht im Kopf. Du hast Unrecht mit deiner Äußerung, Feuerwerke werden in Zukunft der Öffentlichkeit am Bildschirm gezeigt. Diese Feuerwerkssimulationen haben den Vorteil, dass wenn du ein Feuerwerk planst, du gleich evtl. kleine Fehler korrigieren kannst. Das ist um so schwerer ohne eine Software. Ich persönliche finde solche Dinge gut, obwohl wir unsere Feuerwerke zu 90% ohne Simulationen planen. Einen großen Vorteil hat diese Software noch, du kannst deinen Kunden sein Feuerwerk schon vorher zeigen und damit begeistern, evtl. erhältst du deshalb den Auftrag vor deinen Mitbietern. Und mit der Meinung, dass es vor Ort dann anders ausschaut folgendes. Bei Feuerwerken bei denen man solch ein Programm zur Mithilfe einbezieht, sollte der Preis im höheren zweistelligen Bereich (vor dem Punkt und vor den Nullen) liegen und den Ort der Veranstaltung sollte man vorher schon einmal gesehen haben.

    Grüße aus Berlin!
     

  11. ICH zeige meinen Kunden viel lieber Das , was ich schon gemacht habe (DVD) und nicht DAS , was er vielleicht bekommen wird. Referenzen verdient man sich über Kunden und schon vollbrachte Leistungen.

    Was nützt die die schönste Simulation, wenn´s dir dann reinregnet.(Nicht im PC, sondern in die Mörser)

    Aber es kann natürlich JEDER so arbeiten wie er will. Ich glaube nur, dass mehr als 100 % der Allerweltspyros das nicht brauchen. Die haben nämlch gar keine Feuerwerke im höheren 2-stelligen Bereich wobei ich jetzt mal annehme, es ist der 2-stellige Bereich VOR den 3 Nullen gemeint. Sonst wären das ja grade mal € 50.- und nicht von € 50.000.- aufwärts. Sowas gibts bei uns so selten wie eine Sonnenfinsternis um Mitternacht.
     
    Marius0705 und Eistee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden