2014 Megafeuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt noch welche....ansonsten mich fragen ;)


    Aeroteufel
     
  2. Hey,
    wir hatten leider unsere Bestellung im Online-Shop zu spät abgesendet und schaffen es erst morgen gegen Mittag zur Agra.
    Habt ihr noch Jorge Kasiopaia, Blackboxx Hypnotika oder Violett Fantasy

    Viele Grüße
     

  3. Wunderbar :p Dankeschön und bis morgen :D
     
  4. Wäre gut wenn es auch am Mittwoch Vormittag noch welche gibt. ;):D
     
  5. Kasjopeja wird knapp kommt heute früh nochmal rein.Violett Fantasie und Hypnotica sollte da sein.
     
  6. Kannst du vielleicht 3 Kasiopaia hinten zurück legen. Wäre echt super !!!

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  7. Ich versuch mal ein Feedback abzugeben, jedoch nur von den Punkten die besser werden könnten, weil alles andere schon gut war :p

    - Ich wünsche mir ein paar mehr Kleinartikel, vor allem Bodenfeuerwerk, z.B. Lesli hat da ja schöne sachen. Die Moskitos waren der Hammer und die Chilli Spinners konnten auch überzeugen
    - ein paar Batterien mehr im <10€ Bereich
    - Ein Schild am Ausgang "1.3G nicht vergessen", ist mir nämlich passiert :mad::D
    - Poster für Zuhause zum Einkauf dazu
    - keine Ahnung inwieweit das möglich ist, aber vielleicht kann man das Deal des Tages Angebot auf mehrere Artikel erweitern, die Cuckoo Fontänen waren für den Preis Top, da würde ich mich gern öffter überraschen lassen :)
    - nächstes Jahr wieder eine Artikelliste, zumindest grob, präsentieren
    - Vulkane beim Vorschießen schon erhöht stellen, sieht man sonst nur in der 1. Reihe

    Artikelmäßig kann man eigentlich nur eines sagen: Stellt das komplette Angebot auf Jorge um. Und überredet Triplex, Tropic und Co gleich mit BAM-Zulassungen zu beantragen.
    Wie jedes Jahr überzeugen die Batterien mit Effektgröße und Qualität für einen Preis bei dem alle anderen Importeure nicht im entferntesten mithalten können! Gern auch mehr Jorge Raketen.

    Meine Top Importeure 2014:
    1. Jorge
    2. Lesli
    3. BlackBoxx

    Beste Artikel:
    -Schlossgeist
    -NewGen
    -Flash Bang Battery

    Flops:
    - Lesli Viper (für den Preis nicht laut genug)

    Ich hatte einen wunderschönen Jahreswechsel, Danke! ;)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  8. Jorge ist schon fett aber die Neuheiten von heron fand ich fantastisch, allen voran die 35-6! Toll das es bei euch eine megamässige Auswahl gibt!
     
    Aeroteufel gefällt das.
  9. Hab von Heron 3 Batterien gehabt,
    Waren alle sehr gut.
    Leider ist Heron nicht der preiswerteste Anbieter.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  10. hallo gesundes neues jahr an alle!vielen dank an heiko da hat wie immer alles prima geklappt!lesli und jorge einfach klasse aber auch blackboxx zb. lila lena waren sehr überzeugend!!:boom::fwk::paar:leider waren die schweizer vulkane schon alle sind fürs nächste mal aber vorgemerkt!!vielen dank ans ganze team weiter so,auf ein neues!!!:good::thumbup:
     
    Aeroteufel gefällt das.
  11. Auch von mir gibt es den Daumen nach oben für das Angebot usw.
    Sehr gut für mich auch das am letzten Tag um 13 Uhr noch nen Karton Moskitos hinten war. :D

    Und auch ich habe am ersten Tag vergessen bezw. eher ausgelassen in den 1.3G Bereich zu gehen da ich ansich nix wollte.
    Aber am letzten Tag gabs im normalen Raum noch das Thunder Kong Powerpack was ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet hätte sonst wäre es Montag schon in den Korb gewandert.

    Gesundes neues Jahr und man sieht sich dann zum diesejährigen Vorschießen wieder.
     
  12. Das Team vom Megafeuerwerksverkauf wünscht allen Kunden und Forianern ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Wir bedanken uns für das Vertrauen und hoffen das alle ein wunderschönes Silvesterfeuerwerk mit unseren Artikeln hatten.

    Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen.Seid ihr mit den Artiklen zufrieden gewesen.Gibt es Verbesserungsvorschläge. Schreibt uns damit wir dieses Jahr noch besser werden.

    In diesem Jahr haben wir wieder viel vor. Jetzt wollen wir aber erstmal etwas ausruhen. Ende Januar geht schon wieder nach Nürnberg die ersten Neuheiten begutachten:)

    Im diesen Sinne nochmals Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.


    Euer Aeroteufel im Team vom Megafeuerwerksverkauf

    Foto ist die Heron 35-10. Ein absolute geniale Batterie.

    Heron-35-10.jpg
     
    Pyro, Frontenmichel und eastfighter gefällt das.
  13. So als Abschluss gibt nun das Video von der diesjährigen Pyroshow.

    Der erste Teil wie immer ausschliesslich Kat. F2 Ware aus unseren Sortiment.
    Das Finale natürlich Kat.4.

    Unterstützt wurde ich bei der umsetzung der Pyroshow von eastfighter.Danke nochmal.Ist doch ein echt tolle Show geworden.


    Viel Spass bei anschauen.

    Ich gehe jetzt in den wohlverdienten Urlaub.;)

    Euer Aeroteufel



    [YOUTUBE="Pyroshow Megafeuerwerksverkauf 2014"]EkOucQ5MjSw[/YOUTUBE]
     
    Firstones, CZ Jena, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  14. sehr schönes video.eholsame tage wünsch ich euch.weiter so!:good:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden