2015 Anzeige: Erstellung einer Internetseite

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyromania69, 20. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,

    Ich / wir suchen eine Person, die uns eine Internetseite mit integriertem kleinen Shop erstellt. Das ganze soll / muss bis Ende September fertig sein. Die Seite soll einem Silvesterverkauf dienen. Das ganze wird als sehr großes Event z. B. auch über Radio Hamburg beworben werden.
    Für die Entlohnung könnte es z. B. ein sehr sehr großes Feuerwerkspaket geben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Schön wäre es, wenn Ihr sogar ein Referenzobjekt hättet.
    Viele Grüße
    Stephan
     
  2. Die Entlohnung ... ein Witz ... oder? :D
     
  3. Das ist doch hier im Forum inzwischen gang und gäbe,
    dass vermeintlich "Gleichgesinnte", was wir ja sein sollten,
    alle über den Tisch ziehen, oder mit Anfragen wie diesen für
    Dumm verkaufen wollen.

    Kleinanzeigenware über Neupreis, Internetseiten für Lau...
    Wo sind wir den eigentlich?
    Schämt euch.
     
  4. Nicht jeder kommt aus der IT-Branche und weiß, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt stecken kann.

    Klärt ihn doch auf.;)

    Das ist genauso, wenn ein nicht Pyromensch sagen würde: ."Ich möchte ein episches Hochzeitsfeuerwerk, aber nicht teuer als 200 €."
     
    Fire Angel gefällt das.
  5. Notfalls gibt es doch so viele Homepagebaukästen für die Eigen Seite mit Shop und co. einfach mal Dr. Go... (die Maschine der Sucher) fragen. Der weis bestimmt Rat.
     
  6. Ihr wisst doch garnicht was "ein sehr grosses Paket ist" finde das jemand grad verurteilt wird nicht in Ordnung...
    aber... wieso lasst du dir das nicht offiziell machen? Wenn Firma hast, kannst dies doch absetzten... macht mehr Sinn meiner Meinung...
     
  7. Internetseite

    Und wer richtig lesen kann liest z.B.
    Also entspannen Leute
     
  8. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden, wie viel Geld (Feuerwerk) er für seine Arbeitsleistung verlangt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden