2014 Diamond Feuerwerk Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von iridium, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anbei der Flyer vom Lagerverkauf.

    [​IMG]
     
    Pyro-Baster und Böllerboy gefällt das.
  2. Ok, die D Böller für 2,50€ Schinken sind nicht schlecht. :)
     
  3. bevor...

    ich mich für 640 mal piff an die Straße stell kauf ich mir lieber 2 Pack Flashbang :) Wär ich aber halb so alt wie jetzt wäre das ein Top Angebot:D
    Tja,die Zeiten ändern sich, ich kauf dort jetzt gern Bombenrohre, Golden Rain und andere Fächer
     
  4. War selber noch nie da...
    Kann mir jemand sagen was es da so in den letzten Jahren alles an Auswahl gab und ob die Sachen schnell vergriffen waren ? :)
     
  5. klingt doch ganz gut, schade bisschen weit weg,aber allen die hin gehen,wünsch ich viel spass und lasst krachen:D
     
  6. Die Auswahl ist riesig. Alles was sie auf ihrer Internetseite zeigen, bieten sie auch an. :)

    Die Preise sind ok. Fast immer etwas günstiger als beim Discounter.

    Zu den Böllern nochmal ... Laut einigen Test dieses Jahr von Namenhaften Händlern scheinen die D-Böller sehr gut abgeschnitten zu haben. Ich würde selber erstmal mir die Test anschauen, zb: bei Youtube, und dann selber urteilen... :blintzel:
     
  7. schade, dass das soweit weg ist :(
     
  8. Vor 3 Jahren war ich beim Mitternachtsverkauf, leider waren die Bombenrohre schon aus. Ansonsten fantastische Preise (Blue Diamonds = 2.50 Euro) für alles. Und eine witzige Athmosphäre!

    Als Tip: Nicht aufgeben, es dauert (gerade im Dunkeln) gefühlt endlos, bis man bei der Verkaufsstelle angekommen ist, der ehemalige Stützpunkt ist nicht klein...:).

    LG

    Henrik Fürbach
     
    GreenPyro gefällt das.
  9. Mitternachtsverkauf??? ... Hört sich gut an :D:D:D

    Wußte garnicht das sie dort so etwas machen ???

    Bin immer davon ausgegangen das sie nur die Produktvorführung machen und um dieses netter zu gestallten halt Speisen und Getränke anbieten...
     
  10. Die Diamond Böller haben starke Unterschiede.
    Da bleibe ich lieber bei den Nico Böllern, die konstant vom Knall sind.;)
     
  11. Das mag wohl sein, aber ich habe die letzten Jahre fast nur Müll von Nico gehabt. :(
    Im Schinken erst recht. Witzig dabei aber war das sie im Mix Sortiment auf jeden Fall besser waren.

    Aber ich werde mich mal dieses Jahr von Diamond überraschen lassen.
    Allerdings nur von den *D* Böllern. :)

    Hier u.a. der Test. ----> https://www.youtube.com/watch?v=QtWWPGEl3PM
     
  12. Ein Mitternachtsverkauf findet dieses Jahr doch aber nicht statt, oder hab ich da was übersehen :-O ?
     
  13. Richtig geile Preise für die Böller:D
    Aber leider nicht in meiner Nähe, würde mir sonst jeweils 3 VEs holen:mad::mad::mad:
     
  14. Ne auf dem Flyer steht nichts von einem Verkauf um Mitternacht. Los gehts dann wohl wie auf dem Flyer steht um 9 Uhr am 29.12.

    Gruß

    Christian
     
  15. Na wenn der Verkauf noch in dem riesigen Hangar ist, kann man nur sagen.... warm anziehen!:D
     
  16. Na super warum gibts sowas nicht in Süddeutschland! Ich würde da echt mit meinem Anhänger vorbei gucken!
     
  17. Stimmt, kein Mitternachtsverkauf. Da es in Schleswig Holstein zur Zeit aber schon um 1600 finster ist, wollte ich den Tip loswerden. Mein Cousin und ich sind damals beinahe umgekehrt...:D.

    LG

    GoldDragon
     
  18. Diamond Werksverkauf

    Nicht aufgeben,weiterfahren, der Hangar liegt bestimmt 1-2 km weit vom Tor entfernt
     
  19. In der Tat muss man ziehmlich weit ins Gelände hinein. Arbeits bedingt kenne ich mich dort gut aus.
    Ich erinnere mich noch an das erste Jahr, in dem viele verzweifelt hin und her fuhren oder wieder umkehrten, weil sie Zweifel bekamen, ob man noch weiter hinten raus fahren kann. :D

    Eigentlich hatte ich nicht eingeplant hin zu fahren. Werde mich aber wohl sehen lassen, da es gleich um die Ecke ist - und für 20€ eine VE D-Böller zum rumzündeln, nicht schlecht.
    Vielleicht werden es ja auch noch ein paar Rohre.

    Beste Grüße.
     
  20. also die D Böller von Diamond sind echt gut

    war von denen positiv überrascht
     
  21. 2015

    Bald ist das Prospekte Forum extrem beliebt;)

    Ich habe mal paar Fragen :
    Diamond Bombenrohre ! Gab es diese 2014 im Einzel oder auch als VE - Verkauf ?
    Große Warteschlange 2014 um 09:00 Uhr 1.TAG ?
    Diamond Best of ... auch vorrätig gewesen ?
    Bei der langen Anreise wäre es gut vorher etwas darüber zu erfahren .
    Gruß Max
     
  22. VE's kann man ohne Probleme kaufen... Einfach ansagen von was du wie viele Kartons haben möchtest. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden