2014 Kaisers [Berlin]

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Chemiculus, 29. November 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War gegen 10 uhr im Kaisers Wuppertal,keine Bloodys mehr,hatte mich morgens verfahren und hab dann den Plan geändert und erst andere Läden angefahren,ich fragte obs hier noch en gibt,er sagte ja und war so nett in den anderen Filialen anzurufen,als er wieder kam,,,Keine Bloodys mehr in ganz Wuppertal^^
     
  2. Bist Du sicher, dass Du MARIENDORF meinst? Ich habe alle drei Mariendorfer Filialen zwischen 7:00 u. 7:30 Uhr abgeklappert und jeweils mit den Verkäufern geredet, die gerade aus dem Lager kamen. Zwei Filialen hatten keine einzige BM geliefert bekommen, eine Filiale nur drei Stück. Glücklicherweise hat man mir i. d. Großbeerenstr. dann nachmittags die erste Nachlieferung (1 VE) reserviert. Aber morgens war nichts von VEs zu sehen.
     
  3. Das war ja wohl ein typisches Lockangebot:D
     
  4. kann man wohl sagen...
    Und den fehlenden Gewinn holt Kaiser´s sich mit dem völlig überteuerten Sortiment (nicht nur bezogen aufs Feuerwerk) ganz schnell wieder zurück :D
     
  5. BMs in Berlin-Wedding

    Hier mal die Situation bei Kaisers in Berlin-Wedding.

    -->Filiale Badstr.: keine BMs

    --> Filiale Müllerstr. 141: keine BMs

    --> Filiale Brunnenstr.: keine BMs


    Hab sie nach 3 erfolglosen Versuchen bei Kaufland geholt, wobei Kaufland in der Badstr. auch ziemlich knickrig ist, wenn man mehrere als eine möchte.
     
  6. Wie gut, wenn man wie ich JWD wohnt.
    Ich war gestern um 13Uhr in der Filiale in der Friedrichshagener Bölschestr.

    Preis 3,33EUR

    "Darf ich 6 haben?"
    "Klar, was weg ist ist weg."
     
  7. Sind denn hier nur Berliner unterwegs ??? :D
     
  8. Hat einer von euch das El Dorado raketenset gesehen ?
    Bei den 4 Filialen wo ich war war kein einziges:dontthinkso:
     
  9. War gerade nochmals bei uns in der Filiale. El Dorado reichlich verfügbar! Bloody Marys noch ca.30Stk alleine in den Ausstellungskörben! Ausserdem Goldrausch Raketen und 6er Packs Kubis
     
  10. Falls einer im Raum München nochwas braucht.
    In Germering im Tengelmann haben sie noch ohne Ende Bloody Marys und auch alles andere inkl. Goldrausch Raketen. (und am 31.12 bis 16 Uhr offen)

    Gruß
     
  11. War gestern in der früh auch die Bloody Mary kaufen.... Preis wie im Prospekt 3,33€...
    Komisch das Kaiser's kein einheitliches Angebot hat.
     
  12. Berlin Spandau hier. Am 29.12. alles in Mengen verfügbar gewesen.
    5 BMs mitgenommen. :D
     
  13. Keine mehr?

    Keine Bloody Marrys bei uns....
     
  14. Ich war am ersten Verkaufstag gegen 7:20 Uhr im Tengelmann in 85737, wo fünf Bloody Marys auslagen. Hmm, also zu einem Verkäufer gefragt, ob er eine VE aus dem Lager holen könnte. Er ging freundlicherweise ins Lager und kam kurze Zeit darauf mit einer VE voll mit 12 Stück wieder raus, die ich dankend entgegennahm und in den Wagen legte. :D
    Dazu noch einmal 20 Megastars sowie drei Torpedo silber mitgenommen.

    Gab auch A-Böller Schinken von Weco, Goldrausch und viele andere Sachen, die nicht im Prospekt waren. Echt toll das Angebot von Tengelmann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden