2014 Graetzer Einzelhandel Hamburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eastfighter, 5. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erfreulich wäre es, wenn nächstes Mal Raketen von ZINK und die Böller von FIREEVENT (King Kobra, Roter Korsar) Eingang ins Angebot fänden. :)

    Nachtrag: Letztes Jahr habe ich dort einiges rausgeschleppt, diesmal musste ich nach 30 Minuten anstehen leider die Kurve kratzen, da absehbar war, dass die Geschichte unter einer Stunde nicht läuft. Und da ich nur auf Durchreise war, war mir das am Ende zu stressig. Eine größere Verkaufslokalität wäre also durchaus empfehlenswert. Ansonsten freut man sich immer über Fachhandel. Über eine Möglichkeit der Vorbestellung und einer dann schnellen, umkomplizierten Paketabholung würde ich mich auch freuen. :)
     
  2. Bei den roten Korsaren weiß ich es nicht, aber die King Kobra Böller konnte man kaufen.
    Bei den Zink-Raketen hat mir mal ein Händler gesagt das man von einer Sorte sehr viele abnehmen muss. Und auf der Menge sitzen die kleinen Händler dann Jahre lang...

    Lieben Gruß
     
    Gipfelstürmer gefällt das.
  3. Nix Zink, JGWB Raketen, Fontänen, kanonis,...,
    wenn sie es denn dieses Jahr schaffen :D
     
  4. Aalso roter korsar und king cobra konnte man kaufen hat er mir persönlich gezeigt
     
    Condorman und Gipfelstürmer gefällt das.
  5. Okay, danke für die Aufklärung. Hatte KC und RK nicht auf der Homepage gefunden und angenommen, Graetzer habe sie demnach auch nicht im Sortiment.
    Gut zu wissen fürs nächste Jahr. Danke! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden