2014 Feuerwerksvitrine 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von P-Freak, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manchmal dauerts bei der Vitrine ein wenig länger. Mach dir aber keine Sorgen.
    Hat bei mir letztes Jahr auch etwas länger gedauert. Meine Reklamation wurde aber tadelos abgewickelt.
     
    FeuerwerksSchweini gefällt das.

  2. Ja dauert bei denen ;) aber Antwort kommt...
     
  3. Guter Service ist das aber trotzdem nicht... Im Restaurant willst du auch nicht 2 Stunden warten, besonders nicht in einem so hochpreisigem.
     

  4. ich glaub wir stellen uns das alles ein bisschen zu einfach vor...was meinst du was die an Anfragen bekommen...ja klar soll er Leute einstellen kommt jetzt, dann werden die Artikel wieder teurer... ;)
     
  5. Hallo, ich würde dich bitten uns nochmal eine weitere email zu schreiben, wir sind die Emails schon mehrfach durch, kann sein dass deine Untergangen ist oder uns gar nicht erreicht hat.

    Gruß
     
  6. Naja, man kann für alles Lösungen finden. Wenn die Reklamationen beispielsweise nicht formlos per Mail sondern über einen Standardprozess (z.B. über die Webseite) kommen würden, könnte man sicher schon viel Aufwand einsparen. Am Ende ist es nicht wirklich schlimm, dass Reklamationen später bearbeitet werden, insgesamt ergibt sich aber für mich ein eher negatives Bild (Pakete sind teilweise sehr schlampig gepackt, Artikel sind oft teuer und haben teilweise nicht die erwartete Qualität, usw.). Das ist schade... Ich werde mangels Alternativen dieses Jahr trotzdem wieder bestellen. Monopolstellung :)
     
    badguysimon gefällt das.
  7. Danke für die Antwort!
    Ich habe die Mail soeben noch einmal gesendet.

    Gruß
    FeuerwerksSchweini
     
  8. So, Rückzahlung der Vitrine kam heute an...:blintzel:
     
  9. Gegen den Service kann ich nichts sagen, klar dauerts etwas bis eine Antwort kommt, aber wichtig ist das eine kommt.
     
  10. Das ist schade... Ich werde mangels Alternativen dieses Jahr trotzdem wieder bestellen. Monopolstellung :)[/quote]

    Monopolstellung würde ich nicht sagen es bestellen viele dort da lobe ich mir Hol.... Ihr wisst wenn ich meine :rolleyes:
     
  11. Naja, die Auswahl kann man aber wirklich nicht vergleichen. Da ist die Vitrine unerreicht.
     
  12. Hallo!
    Mir wurde inzwischen geantwortet und eine Einigung gefunden! :)

    Gruß
    FS
     
  13. weist ja was ich meine Vitrine hatt viel auswahl das stimmt aber gibt auch andere Shops min. 3 wo man auch zugreifen kann ;)
     
  14. Pichu gefällt das.
  15. Leider sind bis auf "Kurze Lunte", "Neujahrsabglühen" und "Raketen" noch keine weiteren Silvestervideos auf youtube vorhanden :(
     
  16. Kommen ja nochmehr, wurde ja im letzten Silvestervideo angekündigt. :)
     
  17. Hatte mir bei der Vitrine einige Sachen vorgemerkt und mit Spannung auf den 1 März gewartet, weil vorher laut Online Shop keine Bestellungen möglich sind.

    Heute am 1.März steht auf der Online Seite immer noch Unser SHOP ist GESCHLOSSEN !

    Und viele Artikel die gestern Abend und heute Mittag noch verfügbar waren sind jetzt auf einmal als Archiv Artikel gelistet ! ???

    Also ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas ist alles andere als professionell !

    So bestelle ich da gar nichts mehr !
     
  18. Zitat Farben im Himmel:Also ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas ist alles andere als professionell !

    Also mir fallen da ganz andere Bezeichnungen ein,die sind wohl satt,oder abgehoben.Oder beides.Wenn ich nen angekündigten Termin warum auch immer nicht einhalten kann-kurze Nachricht auf der HP und gut, aber Leute den ganzen Tag auf heissen Kohlen sitzen lassen? :yuuuerg:
    PFUI! Ganz schlechter Stil. :eek:
    griassle 69er
     
  19. Jedes Jahr das gleiche mit euch?! Die Vitrine hat bis jetzt immer ihre angekündigten Termine eingehalten also beruhigt euch mal wieder. Dann müsst ihr halt noch etwas warten. Ihr benehmt euch wie eingeschnappte Kinder....
     
  20. Ich beobachte den Shop auch schon den ganzen Tag voller Spannung... ;)

    Mir ist aufgefallen das über den ganzen Tag hinweg alle Rubriken nacheinander ein Update bekommen haben. Ich vermute mal das die gerade eine Art Inventur machen und die jeweiligen noch vorhandenen Artikel neu auflisten und ausverkaufte Sachen aus dem Shop ins Archiv verschieben... :dontthinkso:

    Ich kann den Unmut verstehen denn man hätte sowas definitiv auch ein oder zwei Tage früher machen und den Shop dann pünktlich zum angesagten Termin öffnen können... Aber wer weis, vielleicht ist auch irgendwas nicht nach Plan gelaufen, kann ja auch sein...:rolleyes:

    Leider sind dabei wirklich viele interessante Artikel aus dem Programm genommen worden... Man muss sich jetzt einfach drauf einstellen das die Zeit der großen Raritäteneinkäufe selbst bei der Vitrine einfach vorbei ist, selbst wenn es schwer fällt... :/
     
  21. wie lang geht denn bei DIR der 01. 03.??
    Ich weiss schon , bis 23:59. Danke
     
  22. Die erste hektische Bestellung mit den wichtigsten Artikeln ist gelaufen und man kann heute endlich beruhigt schlafen gehen :D - jetzt kommen nur noch ganz entspannte Einkäufe übers Jahr verteilt, mal hier mal da... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden