2014 Idena - Schreibwarenladen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 6. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alessa und Blitz gefällt das.
  2. Ich kauf mir den Puppenbuggy Bucarest :p
     
    Blitz gefällt das.
  3. War schon jemand bei Iden(a) und könnte sagen, was es möglicherweise außer den Artikeln im Prospekt angeboten wurde? :)
    Hatte nämlich davon gehört, dass es dort letztes Jahr einige tolle Überraschungen zu guten Preisen gab.
     
  4. Die Crazy Cat und diverse Kat. 1 Sachen gab es hier im Spielzeugladen noch, obs noch anderes was nicht im Prospekt war vorhanden war kann ich nicht sagen, war erst vor ner knappen Stunde da.
     
  5. In Berlin der Laden ist der Knaller :thumbup:
    Riesige Auswahl an Weco und Keller. Sehr gute Preise und ein riesig gefülltes Lager.
    Für Gesamt 24€ gestern 3x Idena Kreuzfeuer, 1x Weco Monte Carlo, 1x Weco Cry of Hell und ein Sortiment mit Fröschen, Reibern und Kanonschlägen. Ich konnte nicht wiederstehen :D
     
  6. Welchen meinst Du? Wilhelm-Kabus-Straße 75, 10829 Berlin?

    Hab gerade den 2015-Flyer vor mir, aber nur ne Kopie der FW-Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden