2014 Netto (ohne Hund)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Roter_Korsar82, 13. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1r3w0rk3r, Weily, klaus88 und 36 anderen gefällt das.
  2. Gelten die Angebote auch für Hamburg?
     
  3. Es gibt sie noch, die Menschen mit Scanner! :praise:
     
    pyr0_h1j4ck gefällt das.

  4. Muß nicht unbedingt sein. Vermutlich regional unterschiedlich
     

  5. Man soll halt nicht alles verbannen:D
     
  6. Schade, es gibt die Ikarus (Code Red) nicht mehr :( Dabei hatte ich genau auf diese eine Batterie bei der Onlinebestellung verzichtet um eventuell 10€ zu sparen... Letzte Hoffnung wären vielleicht regionale Unterschiede.

    Naja, muss ich eine andere Batterie finden um mein Feuerwerk einzuleiten.

    An Batterien finde ich eigentlich nur noch die Apoll interessant, aber extra nur deswegen dahin fahren? Ich glaube ich lasse diesmal auch Netto weg auf meiner Tour.
     
  7. Interessant, gegenüber dem "alten" Prospekt ist hier die Zeus, die Octavian und die Kolosseum mit dabei, anstatt der Caligula, der Cerberus und der Amun Re.

    Gibt also tatsächlich wieder regionale Unterschiede. Nur die Circus Maximus und Akropolis Verbünde sind wieder nicht dabei. :(
     
  8. Sehr schön, dass es das Imperator-Sortiment noch gibt. Dieses Jahr wird Netto definitiv meine erste Station sein, damit ich es mir auch wirklich kaufe.
     
  9. Wie sind die "China Peng" Knallketten so? Haben die ne anständige Abbrandgeschwindigkeit(gerade die 500er/250er)?
     
  10. Bei der Böllerparade sind interessante Kubi's enthalten. Kenne ich in der Version mit Banner noch nicht. :joh:
    Sehr lange Lunte !
     
  11. Auf die Grafiken in Prospekten würde ich keinen Cent geben, das sind mehr oder weniger nur in Photoshop zusammengebastelte Vorschaubilder.

    Die Kubis sehen im "real-life" vermutlich genau so ranzig aus, wie man es heutzutage vermuten könnte... ;)

    Sorry für den OT, aber: wenn ich die Namen der Batterien so lese... wäre es nicht mal Zeit für eine HP Lovecraft-Batterie-Reihe: Cthulhu, Azathoth, Yog-Sothoth, R'lyeh, Yuggoth, Kadath... :p;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Und was sind das für Blizzard Knaller in dem Sortiment? Umgelabelte Comet Blizzard Knaller? Kenn von Keller sonst nur die Harzer Knaller...
     
  13. Ja, da liegst du richtig!
    Das sind die Comet Blizzard Knaller umgelabelt auf Keller. (Auf den Knallern selber wird mit ziemlicher Sicherheit das Comet Logo sein.
    :)


    Gruß RSpyro
     
  14. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Imperator Set?
    Sind die 3 Caesar darin, alle Multicolor oder sind das 3 einfarbige Stück, jeweils in einer Farbe vorhanden?

    Ich würde es mir nämlich dieses Jahr gerne holen, da ich mal 3 von diesen Crosette Batterien schießen will (hab ich bisher noch nie gesehen) und würde deshalb gerne wissen, ob es da Set auch wert ist mit allen drum und dran :)
     
  15. Ja, das Imperator Set ist ganz OK!
    Es sind alle drei Sorten der Crossett-Batterien enthalten. Rot, Grün und Multi-Color.
    :)


    Gruß RSpyro
     
  16. Ich finde das Angebot gar nicht so übel. Werde auf alle Fälle mal vorbeischauen.
    Konnte nur leider kein Beutel mit Bodenfeuerwerk entdecken.
     
  17. Also der Athena-Leuchtbeutel für 4,99€ sieht ganz lecker aus :joh:! Sind schöne Sachen enthalten.
    Wird wohl aber auch das Einzige sein, was ich mir dort holen werde.
     
  18. Müssten eine rote, eine grüne und eine Multicolor sein, wenn ich mich nicht irre.

    EDIT: RSpyro war schneller. :D

    Insgesamt gesehen, lohnt sich das Set auf alle Fälle. Schon, weil da noch ein 120er Leuchtkugerohr dabei ist, was hier einzeln gleich mal 7,99 EUR kostet. :D
    Dazu noch die 5 RöLis mit je 20 Schuss. Das alles für knapp 20 EUR ist schon ein sehr guter Preis.

    Was mich in diesem Zusammenhang fast mehr interessieren würde:

    Sind die Caesar Batterien aus diesem Set mittlerweile etwa alle so wie in dem 2013er-Charge Video hier von Clef?

    https://www.youtube.com/watch?v=RjPqIJl-LRM

    Dann sieht´s nämlich schon anders aus. Hatte das Set zuletzt vor 3 oder 4 Jahren und da war´s noch gut, auf diese Crackling-Kugeln kann ich ehrlich gesagt eher verzichten. :eek:
     
  19. Erstmal Danke an die beiden Antworten, werde mir das Set auf alle Fälle mal holen :)

    Also ich kann mir das eigetnlich kaum vorstellen, dass die nur noch so wie auf diesem Video ausschauen, das wäre ja dann eigentlich eine kompletter vera*** von Keller, da das meines Erachtens nichts mehr mit der Batterie zu tun hat, geschweige den mit der Beschreibung (Vierfachzerlegung ...)
    Wenn die wirklich so ist, wäre ich schon sehr enttäuscht (und sauer)
     
  20. Ja, eigentlich Verar...e, vor allem weil in der Beschreibung steht "Vierfachzerlegung", was ja hier überhaupt nicht gegeben wäre. Aber genau das ist auch meine Befürchtung, deshalb wäre es interessant, ob jemand, der das Set letztes Jahr hatte, ähnliche Erfahrungen damit machen "durfte", wie in dem YT-Video.

    Ansonsten hol ich sie mir lieber als "Mega Force" im Sonderpreis Baumarkt für 4,99 EUR, da gibt´s die nämlich auch. :)
     
  21. Damit kann man zu dem Preis nichts falsch machen. Sind einige Klassiker, wie Super Silberkaskade, Cuckoo Cuckoo und Zauberbox enthalten, zudem ein Vesuv und noch ein paar andere Artikel. Hätte ich von diesen Artikeln nicht noch genug über, würde ich ebenfalls sofort zugreifen (vielleicht kaufe ich es mir sogar trotzdem, man weiß ja nicht, wie lange es diese Artikel noch gibt).
     
  22. Genaus das wollte ich gerade fragen :D

    Hab nämlich auch einen Sonderpreis Baumarkt in der Nähe (der wie ich finde echt top Preise hat).
    Und wollte fragen, ob die Mega Force dann schon dementsprechend funktionieren. Sind die eigetnlich dann Multicolor oder einfarbig?
    Wenn sich die Zweifel wirklich einwenig bestätigen sollen, muss ich dann doch von Netto ablassen (ist eh recht weit weg von mir, das ist Sonderpreis Baumarkt nöher ;) )
     
  23. Das Angebot sollte in Filialen für welche die Niederlassungen Guteborn, Thiendorf, Coswig/Anhalt, Berlin und Erfurt zuständig sind gelten. Zu erkennen, am dem am Rand befindlichen Text KW01 /Gu/Thi/Co/Be/Er
    Falls ihr noch ein Prospekt aus eurem Gebiet rumfliegen habt, guckt mal das da am Rand steht, wenn das selbe da steht, sollte das Angebot auch gleich sein, wenn was anderes da steht könnte es Abweichungen geben.

    Bei dem Prospekt, was hier gestern rumgeisterte stand KW 01 /Po/De/Wo/Ki/Tu/Woe/Ho/BWu/Ga
     
  24. Die dürften dann alle Multicolor sein, was in meinen Augen aber kein Beinbruch darstellt. ;)
    Ja, SP Baumarkt hat viele Keller Sachen zu guten Preisen, da kann der Netto in vielen Belangen nicht mithalten. :p

    Ach ja, diesen Athena-Leuchtbeutel, von dem hier einige so schwärmen, gibt´s übrigens auch im Sonderpreis Baumarkt umgelabelt als "Hexentanz" für 4,44 EUR. Nur so nebenbei erwähnt, falls ihr einen in der Nähe habt. Sind immerhin 55 Cent. :D
     
  25. Also, wenn die D-Böller wieder so sind wie letztes Jahr, wird mind. ein Schinken geholt:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden