2014 Happy Cent

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MMHAL13, 25. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, hatte Heute den Flyer von Happy Cent im Kasten!

    Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild anhängen kann, es gibt jedenfalls Keller /Comet sowie eine Weco Batterie!

    Was ist das für ne "Profi" Batterie unten? (Black Cat)

    Edit: Hab gefunden wie ich Bilder einfüge!

    Gruß
     
  2. Hier die Bilder...

    20141225_014124.jpg

    20141225_014100.jpg
     
    dritter_oktober und Silan gefällt das.
  3. Black Cat

    Wie ist denn die Black Cat für den Preis?!

    Man findet im Forum ja gar nix über diese Batterie... hmm

    Gruß
     
  4. Früher (bevor es Blackboxx, Heron und Co. gab) waren die Black Cat Batterien recht gut.
    Die Inverted Aerial zeichnete sich damit aus, dass sie in mehrere Richtungen schiesst, siehe Beschreibung:"
    In allen vier Richtungen gefächert grüne, goldene, rote und blaue Sterne, durchbrochen von Gold- und Silberglitzer demsich Silberwirbel anschließen. Anschließend Silberschweife und rote Blumen-Effekte als Abschluss."


    Für 12,99 würde ich persönlich sie einmal mitnehmen; früher bzw in Online-Shops kostet(e) sie das Doppelte.
    Vom reinen Effekt her ist sie natürlich nichts besonderes mehr.
     
  5. wer geht mir mal die keller samurai kaufen? bei uns in der region leider nirgends im angebot...:cry:
     
  6. Könnte ich erledigen, Happy Cent ist nur 4 Minuten Gehweg entfernt, nur wie kommt Sie nach Nordhausen? :)

    Gruß
     
  7. So, was nehmen wir denn nun aus dem Happy Cent mit, HUGO13? ;)
    Ich überlege, ob ich mir die Samurai einmal gönne.
     
  8. Ich mach jetzt dafür kein extra Thema auf, da die Werbung keinen konkreten Hinweis auf Hersteller und Preise vermittelt. War heute in den Sonntagsnachrichten abgebildet und ist ein Sonderpostenmarkt in Halle-Neustadt. Ich werde morgen mal vorbeischauen und dann von konkreten Angeboten berichten.

    ProCent.jpg
     
  9.  
  10. Hattest du eigentlich mal reingeschaut, ob und was die so da hatten?

    Gruß
     
  11. Ich hab am 31.12 extra noch eine Runde dorthin gedreht. Leider war das Angebot sehr spärlich: Es bestand mehr oder weniger aus einer handvoll verschiedener Comet-Familien-Sets und einiger weniger Batterien. Allerdings keine Schnäppchen dabei, sondern gehobenere Preise. Schade. Da hatte ich mir von einem Sonderpostenmarkt mehr erhofft.
    Bn danach zu HappyCent und hab mir dort eine Samurai mitgenommen. Würde ich für 22 Euro aber auch nicht nochmal machen. Bin nun echt am Überlegen, zum ersten Mal eine online-Bestellung für das kommende Silvester zu tätigen. Allerdings kann ich mit den Bewertungen der Shops nicht viel anfangen.
     
  12. Überlege auch erstmalig Online zu Bestellen... :)

    Vielleicht lohnt es sich ja als Hallenser,, gemeinsam zu Bestellen?!

    Bei Pro Cent war mir Comet im Angebot fast klar, da die ja auch viele Edeka Prdukte anbieten die bei uns ja mittlerweile glaube ich auch ausschließlich Comet anbieten und nicht mehr Nico oder?

    Gruß
     
  13. Hallo,

    auch ich überlege mir dieses Jahr mal Feuerwerk online zu bestellen.:)

    Von dem Discounter Feuerwerk war ich dieses mal ziemlich entäuscht, deswegen soll es dieses Silvester ma auchl was besseres werden:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden