Termin | News [NDR] 17.9. um 20 Uhr 15 "Echt was los in Hannover"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FFpetarde, 30. August 2016.

  1. Pyro, CeBee und Sierra gefällt das.
  2. Jetzt auf Ndr. :)
     
  3. Das Feuerwerk der Kanadier war hammermäßig! Die Fernsehsendung war leider mittelmäßig bis schlecht gemacht. Die Livekommentare während des Feuerwerks der Kanadier in der Art eines Sportmoderators waren entbehrlich, die Kameraführung war wie üblich unruhig und unkoordiniert. Die Beiträge zu den bereits stattgefundenen Feuerwerken waren das schlimmste: Der Originalsound wurde mit der Livemusik des Abends gemischt, gleichzeitig noch die Fachkommentare. Das hätte man wirklich besser machen können.
     
  4. Die Kamaraführung war ne absolute Katastrophe, total planlose Schnittführung und wurde dem Feuerwerk absolut nicht gerecht. Was interessieren mich die Zuschauer, wenn das Feuerwerk läuft. Während die Kamara irgendwo im leeren Himmel filmte, wurde von zweistufigen steigenden Krohnen berichtet, wo man gerade mal die letzen ausbrennenden Sekunden zu Gesicht bekam. :cry: Da hilft nur das Feuerwerk nochmal vernünftig ansehen, wenn einer aus dem Forum gefilmt hat.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  5. Ich habe meinen Unmut noch während der Sendung beim NDR kund getan.
     
  6. Vielleicht hat es was gebracht. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Liveübertragung von den Kanadiern zum Schluß hin etwas besser wurde. Zumindest das Finale konnte man in voller Pracht erleben.
     
  7. ja ich hatte es gestern abend auch verfolgt und zum einen Kollege @Streichholz hat recht,möchte was vom Fwk sehen statt die Euphorische Masse von Menschen.Ich hätte Kanada den ersten Platz gegeben,denn tolle Bomben an den Nachthimmel zu schießen können viele von uns,aber die Abwechselnde Gestaltung von Feuertöpfen,Single Shots und passend zur Musik,abwechslungsreiche Bilder von Effekten.Wir werden nächstes Jahr auch mal nach Hannover fahren,denn selbst meine Frau ist voll begeistert von dem Spektakel.

    LG Suko-:)
     
  8. Jungs und Mädels gleeeeeich iiiiiiist hiiiiiiiier Achterbaaaaaaahn!!!!! :grummel::angryfire:
    Was der NDR da fabriziert geht gar nicht!
    1.Viel zu viele Kameras!
    2.Die Zuschauer kann man auch vor oder nach dem Feuerwerk zeigen!
    3.Das Dazwischenlabern! Mann kann die Musik zum Feuerwerk nicht verstehen!
    4.Setzen! 6!!!!!:mad:
    Aber es gibt ja noch die Leute hier vom Fach...:)
     
    sukopyro05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden