Wettb. | Festival Schloß Neuhaus (Paderborn) Feuerwerkswettbewerb 2009!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von kubi123, 29. November 2008.

  1. Ich kann es euch empfehlen! Genauere Informationen bekommt ihr noch:).
    PS: An die vielen Fotogragen hier im Forum: Das Schloß ist sehr schön;).
    In der Ortszeitung steht: Feuerwerkswettbewerbt 2009. Also wenn es ein Wettbewerb ist kommen wahrscheinlich mehrere Teams:p.
    PSPS: Weiß einer noch Termine rund um die Region Paderborn und Bielefeld? Oder Ladenverkäuge die NUR Feuerwerk verkaufen?
    Der Wettbewerb heißt: STERNENZAUBER

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sparkassen-Schloßsommer-Ausklang [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Licht, Feuer und Musik
    Mit einem kulturellen Feuerwerk klingt am 10. Oktober der „Schloßsommer 2009“ im stimmungsvoll ausgeleuchteten Ambiente des Neuhäuser Schlossparks feierlich aus.
    Baden in Licht, Feuer und Musik!!!
    Eintritt in den Park:
    3 €, bis 18 Jahre 1,50 €, bis 14 Jahre frei
    Veranstalter: Schloßpark und Lippesee Gesellschaft mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Paderborn





    [/FONT]
     
  2. Habs schon im Kalender eingetragen:

    Das Feuerwerk vom diesjährigen Schloßsommer-Ausklang wird am 06.12.2008 um 19:30 Uhr nachgeholt. Denke mal, die schießen auch wieder vom Dach des Bürgerhauses oder von dahinter. Letztes Jahr wars auf jeden Fall gut.


    In welcher Zeitung haste das denn gelesen?
    Hatte mal vor einiger Zeit bei PyroGames angefragt, weil die noch neue Orte suchten :p Vielleicht sind die es ja.


    EDIT:
    Hab gerade gesehen, dass die am 06.06.2009 in Bielefeld was machen. Denke mal, dass sie damit für Paderborn ausscheiden. Allerdings ist Bielefeld ja auch nicht sooo weit weg :)
     
  3. Ein Paderborner:)!
    Am 6.12.2008 wird es ein Feuerwerk zum Weihnachtsfest in Schloß Neuhaus.

    PS: Rabe, schießt du dieses jahr ein FW? Wenn ja wo? Oder wo wohnst du genau? Wo feierst du?
    PSPS: Es war die Westfälische und die Ortszeitung von Schloß Neuhaus.
     
  4. Kommt noch einer am 6.12.2008? Es ist ein schönes Feuerwerk:rolleyes:.
     
  5. Mal gucken, hab bis jetzt noch keine festen Pläne.

    Komme aus Sande :)
     
  6. Feuerwerk Schloss Neuhaus

    Hallo Leute,

    nee also von Wettbewerb ist mir nichts bekannt.

    Es gibt, soweit ich weiß, genau ein Feuerwerk und das ist jenes vom Schlosssommer-Ausklang (welches dato wegen Unwetterprognose nicht stattgefunden hat und nun nachgeholt wird).

    Angucken lohnt sich bestimmt trotzdem.

    Blazer
     
  7. War gerade beim Abbrenner. Die haben gesagt es fängt nach Plan um 19.30 an. Da das Wetter hier in Paderborn bewölkt und bisschen regnerisch ist kann es sein das es schon eher ist. Wer kommt alles?
     
  8. Ich wollte um 19 Uhr losfahren. Hoffe mal nicht, dass die eher anfangen.
     
  9. Hmmm, ob du es schaffst :(.

    PS: Komm eher. Weihnachtsmarkt ist schön:).
     
  10. Ist der nicht nachher auch noch?

    Sieht beleuchtet doch bestimmt noch schöner aus :p Obwohl dunkel ists schon.
     
  11. ja nachher auch!:)
     
  12. Wieder da:). Das Feuerwerk gefiel mir nicht so gut. Schulnote 2-. Meiner Meinung nach waren es zu viele kleine Effekte. Der Weihnachtsmarkt gefiel mir sehr gut. Nur ein bisschen zu voll. Note 1.
    PS: Ich hab dich gesehen Voreifelrambo:D. Ich bin an dir vorbeigegangen als du gerade telefoniert hast und was von der Heimrese oä. erzählt hast :p. Du hattest aber mal einen TOP Platz:D. Mitten vor dem Feuerwerk ohne Menschen und mitten im Schloßpark.

    Im guten und ganzen gefiel mir dir Veranstaltung. Ein Video hat der Voreifelrambo gemacht:rolleyes:.


    MfG,
    kubi123
     
  13. Ach der Voreifelrambo war das da am Filmen?

    Hätte ich ja mal hallo sagen können, wenn ichs gewusst hätte. Hab nur etwa 10m dahinter gestanden. Bin einfach noch nicht lange genug hier im Forum :p



    Nen paar kleine Sachen kamen leider nicht hoch genug, aber sonst war das Feuerwerk eigentlich ganz in Ordnung. Die Musik hätte man vielleicht ein kleines bischen runter drehen können (oder ich war zu nah dran).
     
  14. Nein das dröhnen war überall :(.
     
  15. Das Feuerwerk war für einen Weihnachtsmarkt doch etwas ausgewöhnliches wie ich alter Hase sagen muss. Die Musikauswahl war bestens wenn auch wirklich arg laut :)

    Leute was seit ihr so schüchtern ich beisse nicht Sprecht mich ruhig an
     
  16. Nächstes mal :D

    Ich weis ja jetzt, wer du bist :p
     
  17. Genau komm zum Sternenzauber (Wann es ist siehe Thema) oder nächstes Jahr Libori oder Schützenfest Schloß Neuhaus oder oder oder:p.




    MfG,
    kubi123
     
  18. Katharinenmarkt in Delbrück ist auch jedes Jahr ein ganz kleines Feuerwerk :)
    Ist immer Mitte September.
     
  19. jepp! hört man gerne das euch die feuerwerke gefallen die wir dort gemacht haben!
    am samstag war das wetter beim aufbauen auch übelst schlecht! naja! hat ja trotzdem alles gut funktioniert!

    PS! Kurze vorstellung! bin der thorsten und mache zusammen mit meinem kollegen (BÄM hier aus dem forum) die feuerwerke hier in PB und umgebung.

    Viele grüße

    thorsten
     
  20. Der Feuerwerkswettbewerb ist auch noch an folgenden Orten:

    2.05.2009
    Gelsenkirchen - Trabrennbahn
    Einlass 18:00 h - Beginn: 19:00 h

    11.07.2009
    Oberhausen - Olgapark
    Einlass 18:00 h - Beginn: 19:00 h

    26.09.2009
    Dortmund - Westfalenpark
    Einlass 18:00 h - Beginn: 19:00 h

    Gruß,
    Dani
     
    kubi123 gefällt das.
  21. Bald ist es soweit!
     
  22. Naja, dauert noch ne Weile bei uns :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden