Firmen & Shops Die besten Shops im Berlin?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von kiraz, 18. Dezember 2005.

  1. ??? :strike: :D
     
  2. wieso in der Videothek gibt's doch auch Hardcore :confused::confused::confused:
     
    DerPyro97 gefällt das.
  3. Hardcore was ?? :eek:
     
  4. Pyro Fachhandel in der Kinzerallee 25!

    wo der geilste ballershop ist!
    ...ich gehe seit jahren nach köpenick. kinzerallee 25!
    normalerweise ist das ein hundesalon. doch seit jahren ist ab weihnachten dort der bär fett:D
    dann hat der mann von der frau und ihr sohn das sagen. dort kann man:bad: nicht einfach nur böller kaufen. ich wurde immer echt gut beraten. die fragen immer genau auf was ich abfahre und stellen mir für meine brieftasche was zusammen. der laden hat sich überwiegend auf hartcore speziealisiert!!! es ist nicht der billigste aber wer qualität haben will und es richtig krachen lassen möchte kauft nicht in einer videothek oder im supermarkt. da gibt es eh nur für wehnig geld schrott!
    das geile ist, die haben immer das volle sortiment von der ersten min. des verkaufs bis zur letzten min. vor silvester!!!:D:D:D
    die haben einfach alles. ich kaufe bei denen das ganze jahr über ein. die haben einen onlinshop (pyroberlin.com) und ich gebe dort jeden monat ca. 50 euronen aus und silvester hole ich es mir dann einfach aus dem laden ab......
    also pyromanen sehen sich!!!
     
    ratfink gefällt das.
  5. super* die haben auch sonntag von 13-20uhr offen :D
     
  6. Feuerwerktraum ist ganz gut und Preise für Jorge Batterien sind auch gut. Bei Toschpyro ähnlich.

    Aber dieses Jahr ist Abholshop bei beiden in Berlin im Skoda Autohaus 13435 Berlin.
    Kooperiert Feuerwerkstraum mit Toschpyro oder kann mir es jemand erklären.

    Lohnt sich ein Überaschungspaket von Toschpyro mit Raketen?
     
  7. wegen dem Ü-Raketen Paket , Toschi hat da was in der 14 Tage Aktion im Angebot . Das schönste dabei ist, es gibt noch mal 5% darauf. Zu Deiner Frage , hatte noch nie so ein Paket , bin nicht so der Raketenfreund. Schaue mal hier , http://www.feuerwerktraum.de/Shop/index.php?cPath=6_30 . Feuerwerktraum hat Toschi Ware.
     
  8. Ald ich mir Jorge Batterien (Kasjopeja, Babel, Wenus, Mars, Imagine JW107 und Ähnliche) zusammengestellt habe um Gesamtpreis zu haben bei Feuerwerkstraum und Toschpyro, so kam fast der identische Preis raus.

    Von Toschpyro die Ü-Raketen Pakete, da ist der Wert höher als wenn man einzeln kauft. Aber ich will nicht Comet Raketen drin haben oder billige Weco Schüttraketen.
     
  9. Mit Sicherheit ist der wert höher als beim Einzelkauf. Doch was drinnen ist , tja Überraschnung. Comet ist bestimmt mit dabei.
     
  10. Nein das eine (Toschi) ist in unserem Silvesterladen, das andere ist bei Feuerwerktraum im Lager, 3 Hausnummern weiter.
     
  11. Hi,

    ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen oder so, bin eigentlich ein Freund von sowas, war ach mit dem Vitriene Eimer ganz zufrieden auch wenn viel "KRam" dabei war, weil ich wusste worauf ich mich einlasse.
    Aber ich hatte letztes Jahr keine guten erfahrungen damit gemacht. Hatte ein 75 Euro Paket, und war nach einzelpreisen(Preise nicht nur von TP also auch evtl 1-2 Euro günstiger oder teurer teilweise) nur ca 3 Euro günstiger als bei Einzelkauf. Und da es Ein Bateriepaket war, kann man nicht mal sagen, viel kleinzeug zu Verzünden oder so. Hatte mir mehr erhoft.
    Inhalt war zwar OK aber das ist mir die Überraschung nicht Wert.

    Grüße
     

  12. Für 75€, wie viele Raketen mögen wohl drin sein? Ich kriege bestimmt nicht mehr als 75 Raketen und dann auch noch schlechte wie Comet. Dann lass ich die Finger davon.

    Für 75€ kriege ich bei 18,75€ bei Pyro Art gleich 4× X33 und habe 132 Raketen. Das ist doch viel besser. Außerdem hat Pyro Art die Raketen vom Jahr 2014/15 auf 2015/16 noch verbessert.

    Dann kaufe ich nur Jorge Batterien bei Feuerwerktraum oder Toschpyro.
     
  13. Ich denke das siehst Du etwas zu streng.
    Das Paket hat einen Wert von über 100€ und ist im Moment für 77€ bzw. 73,15€, das sind über 25% wahrscheinlich eher 30%! Und ich glaube fest daran, dass da mehr als 75 Raketen drin sind!
    Also wenn ich Bock auf auf Raketen hätte, würd ich das nehmen. Aber ich würde mir auch nicht 4x das X33 kaufen, wäre mir zu langweilig.
    ...jeder wie er meint! ;)
     
  14. Raketen mag ich am liebsten. Ich mag die mit großem Zerleger.
    Außerdem haben Pyro Art (Foxx) Raketen nach einer Explosion meist noch ein Resteffekt in Form von einem nachgeglitzer oder crckling, was bei anderen Herstellern nur gering ist. Zudem haben die meisten Discounter nur Raketensortimente mit vielen Schüttraketen drin. Weco mag ich nicht, weil auch die MIG Raketen oft anstelle von einer großen Bombe nur eine Bombette haben.

    Jorge Batterien sind billig und haben große Effektvielfalte. Weco hingegen ist sehr teuer und nicht so gut.
     
  15. Da ich noch nie ein Ü-Paket bestellt habe , gehe/ging ich immer davon aus , das es zumindest preismäßig lohnen sollte. Aber man lernt nie aus.

    Aber mal kurz zu den Pyro-Art Raketen , habe zufällig ein Video der XB-9 und 12 gesehen, die gefallen mir gut.
    Und das , obwohl ich persönlich kein Raketen Fan bin. Doch fürs nächste Jahr könnten einige der Pyro-Art Raks bei mir landen.
    Echt gut , die Dinger
     
  16. Pyro Art Raketen sind immer gut. Die XB12 findet man 7 Mal im X27 Set und 5 Mal im X33 Set. Da muss man sich nicht extra XB12 Set mit 12 Raketen holen.

    Aber Achtung, letztes Jahr waren die XB Raketen aus dem X27 Set genauso wie die normalen Raketen.

    Also hole dir am besten X27 oder X33.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden