Batterien & Rohre Color Thunder King | PyroFactory

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 1. August 2017.

  1. Hallo wurden die wieder von Markt genommen ? :(

    denn ich finde die nirgends mehr :(

    Liebe grüße
     
  2. Hab die bei Feuerwerkshop gesehen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  3. Bei Röhr sind sie auch noch gelistet, aber als ausverkauft.

    Letztes Jahr sind sie ja auch erst sehr Spät in den shops aufgetaucht, genau wie die Uzi/Birdkiller, und es gab weniger als erwartet. Ich glaub das Problem ist nur, dass Pyrofactory (bisher) nicht wirklich für den deutschen Markt importiert, und deshalb kleinere Mengen über Umwege zu uns kommen. Die Artikel, die es bei Toschi gab, sind zum Beispiel über Röhr gekommen.
     
  4. Ich habe zum glück noch genug, habe leider letztes Jahr zu viel gekauft.

    Ich habe meine trotz 27er auch erst an Silvester bekommen weil die so spät geliefert wurden bei Röhr.
     
  5. bei feuerwerkshop gibt es welche
     
  6. nee sind da nur vorbestellbar
     
  7. sind nu als bestellbar markiert bei Röhr
     
    tommihommi1 gefällt das.
  8. nach meiner schlechten Erfahrung mit Röhr letztes Jahr (Keine Diamond-Rohre oder Uzi/Birdkiller bekommen, obwohl ich nicht wirklich spät bestellt habe), werde ich diesmal vermutlich woanders kaufen. Trotzdem gut zu wissen, dass es sie wieder gibt, vielleicht ja dieses Jahr mit Anleitungs-Aufkleber oder Aufdruck für Deutschland
     
  9. Hätte ich diesen Thread früher entdeckt, dann hätte ich mir die Sucherei in zahlreichen Shops in den letzten 24 Stunden sparen können. :eek: Hab sie auch nur bei Röhr gefunden, der dafür aber ein paar andere Sachen, die ich gerne mal Testen wollte (neuere Raketen und Knaller) nicht hat.

    (Womit er nicht alleine steht. Es sind, inklusive der Color Thunder King nicht einmal 10 Artikel, die auf meiner Wunschliste stehen, aber kein einziger onlineshop, der verschickt oder für mich erreichbare Fachhändler scheint sie alle zu haben; immer fehlen wenigstens zwei, und dann auch immer sehr wichtige, wie die Funke-Heuler, die Gaoo-Raketen mit der 15 drauf oder die Di Biasio Cobra 3 BP4. Von den CTK ganz zu schweigen. Es ist zum Verrücktwerden! :cry: :D)
     
  10. Vielleicht kriegt toschi wieder von Röhr eine gewisse Menge Pyrofactory-Artikel. Vielleicht auch nicht, schließlich hatte Röhr letztes Jahr zu wenige für die eigenen Kunden, weil nicht genug aus China kam, und verkauft deshalb lieber alles selbst.

    Man könnte ja mal bei Toschi nachfragen.
     
  11. Bei Toschpyro sind leider mittlerweile alle Pyrofactory Artikel, auch die die vorher noch auf "Ausreichend zu Silvester vorbestellbar" standen umgesprungen auf "Leider bereits ausverkauft". Die Color Thunder King sind gar nicht mehr gelistet. Ich fürchte, das sieht nicht allzu gut aus. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden